Freundin schreibt nie?
Moin,
meine Freundin schreibt mir teils nur 2 mal am Tag. Ich bin ja auch nicht immer am Handy aber wenn man 7h braucht für eine kurze Antwort und das jeden Tag, egal ob sie arbeitet oder nicht, versteh ich hald nicht.
Was sagt ihr dazu (bitte konstruktiv) und wie kann ich das am besten bei ihr ansprechen ohne dass es zu fordernd klingt
5 Antworten
aber wenn man 7h braucht für eine kurze Antwort und das jeden Tag
Sie hat sich schon gegen dich entschieden, akzeptiere es und schau nach vorne.
Ignoriere die ganzen miesepeter hier in den antworten. Ich denke sie ist einfach nicht der typ mensch der so viel schreibt. Das kenn ich von mir selbst auch ein bisschen. Ihr ist sehr warscheinlich nicht bewusst dass sie dich damit verletzt. Sprich es am besten einfach mal an :)(aber nicht anschuldigend bitte)
Ich finde diese Schreiberei ein Unding...ich würde Dir an ihrer Stelle gar nicht schreiben. Wenn Du was von ihr willst...ruf sie an, rede mit ihr....diese Schreiberei von unnötigem Blödsinn ist einfach nur hirnlos. Gib Dir etwas mehr Mühe mit ihr und triff dich öfters real....so das ihr zusammen seid und nicht alle 2 Minuten irgendeinen Text verschickt.
Ist eben nicht so einfach 12 Freunde zu jonglieren.
2mal reicht doch. Was soll es denn die ganze Zeit zu labern geben? Ausserdem steht nicht jeder auf Messenger.
Gibt auch Männer die sowas tun, ist generell armselig