Freundin schreibt nicht mehr?
Hey meine Freundin muss viel lernen in letzter Zeit und sie schreibt mir gar nicht mehr außer wenn ich ihr schreibe wir sind seit 3 Monaten zusammen vor einer Woche kam immer noch guten Morgen und gute Nacht und jetzt ist fast Funkstille wie haben eine App womit man den Standort sieht und sie geht viel mit Freundinnen raus aber mir schreibt sie nicht mehr will nicht mehr raus und antwortet auch erst meistens nach so 1 Tag oder 4-5 Stunden ich weiß nicht wirklich woran es liegt
Ich denke langsam sollte ich Schluss machen weil ich so keine Beziehung führen kann und langsam gefühle verliere wegen sowas
2 Antworten
Ja wenn sie nicht mehr will ist es nicht dein Problem, Reisende soll man nicht aufhalten. Geht gar nicht dass sie keinen Grund nennt
Danke das musste ich hören ich habe mir die ganze Zeit eingeredet das sie nur Abstand braucht und alles wieder gut wird
gerne kein Problem. Ich weiss wie es ist auf eine bestimmte Person zu glauben warten zu müssen und man tut sich damit nur selber weh. Lass lieber los wird dir besser gehen. Wenn sie meint sie hat keine Zeit ist das die billigste Ausrede und sie hat dich nicht verdient
Ja hatte ich schon bemerkt das man die ganze Zeit aufs Handy starrt und nichts hinbekommt als wäre ich emotional echt abgängig wird was gutes sein
Schreib ihr du willst mit ihr reden. Wenn sie es nach 2 Tagen nicht hinbekommt mit dir zu reden mach Schluss.
Wir haben geredet sie meinte es war ausversehen und sie muss lernen aber seitdem hat sich nichts verändert das ist jetzt 2 Tage her
Naja sie sagt das sie den ganzen Tag lernen muss aber das ist doch nicht realistisch dann mit Freunden rauszugehen