Verarscht er mich?

5 Antworten

Hallo

Oje, das klingt aber seltsam.

Ich würde mal mit ihm ganz offen und ehrlich reden. Sprich ihn auf diese neuen Verhaltesweisen direkt an. Wenn er nicht antwortet oder den Fragen ausreicht und sich das ganze nicht bessert, kannst du immer noch Schluss machen.

LG und alles Gute wünsche ich dir. :)

Also das klingt schon sehr verdächtig, ich würde ihn einfach mal ganz offen mit deinem Verdacht konfrontieren. Allerdings würde ich wenn er sich weiterhin so seltsam benimmt Schluss machen allein deswegen weil ich kein Vertrauen mehr zu ihm hätte und Vertrauen für mich mit das wichtigste in einer Beziehung ist.

Arwenforever  29.01.2025, 21:28

Er kann doch anbei nicht zwingen mit dir zusammen zu sein, wenn du nicht willst, musst du dich durchsetzten.

Viel glück was auch immer du jetzt machst.

Mayamarie90 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:04

Ja ich bin genau der selben Meinung aber wenn ich sage ja es klappt nicht mehr zwischen uns sagt er mir „nein wir machen nicht Schluss ich liebe dich und wir bleiben für immer zusammen“ und Vertrauen habe ich leider nicht für dmeY

Was ist das mit dem Standort? Verlangst du das um ihn zu überwachen? Wenn ja, kann ich verstehen, dass er so langsam keinen Bock mehr darauf hat.

Wenn nicht: Die Faktenlage ist etwas dünn. Kann nur Mutmaßungen anstellen, weswegen er sich verändert hat. Hat er gerade andere Probleme und lässt sie in der Beziehung aus? Könnte das sein?

Mayamarie90 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:02

Also das mit Standort wollte er haben ich bin nicht die kontrolliert in der bzh. Er verbietet mir sehr vieles was z.B öffentlich Bilder von mir posten oder Videos und vieles mehr. Ob er Probleme hat nein er hat ein gutem Verhältnis zur seine Familie aber er hat sich sehr verändert er ist viel gemeiner geworden und auf einmal sagt er mir Sachen wie „ich darf das weil ich der Mann hier bin“

Veidt  29.01.2025, 20:08
@Mayamarie90

Lass dir das nicht gefallen. Er scheint ein ziemlicher Chauvi zu sein. Das mit der Kontrolle wird bestimmt auch in Zukunft nicht besser. Willst du, dass er dir Vieles verbietet? Was macht das mit dir, wenn er so gemein zu dir ist? Tut er dir damit nicht wahnsinnig weh?

Mayamarie90 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 20:59
@Veidt

Nein will ich nicht ich kann paar Sachen verstehen wie schreib nicht mir andere Jungs aber er verbietet mir ja Sachen anzuziehen… und das tut sehr weh ich sage dem das oft habe auch sehr oft vor dem geweint weil bin ein emotionaler Mensch (leider) und ich weiß nicht mehr weiter.

Veidt  29.01.2025, 21:05
@Mayamarie90

Wieso sollst du nicht mit anderen Jungs schreiben? Hat er Angst, ein anderer Junge nimmt dich ihm weg? Bei Kerlen, die auf dich stehen, noch versändlich, bei Freunden eher nicht. Aber wahrscheinlich darfst du keine männlichen Freunde haben.

Der Typ ist nicht sehr empathisch. Er versetzt sich wahrscheinlich selten in deine Lage. Mach das noch länger mit, wenn du noch etwas leiden möchtest. Solltest du das irgendwann nicht mehr wollen, gib ihm den Laufpass.

Mayamarie90 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 21:13
@Veidt

Ja habe ich schon mal gemacht ist er zurück gekommen und meinte er verändert sich hat paar Tage gehalten. Er versucht nie mich zu verstehen. Aber ich liebe dem das ist das Problem

Veidt  29.01.2025, 23:30
@Mayamarie90

Was liebst du denn an ihm? Vielleicht ist es eher die Sehnsucht nach dem, wie es mal war.

Du musst auf jeden Fall Konsequenzen ziehen. Wenn er sagt, er ändert sich und tut es nicht, kann er nicht jedes Mal wieder ankommen und sagen, er wäre jetzt anders. Aber du kriegst das schon hin. Irgendwann wird es genug sein.

Ja, denn ihm reicht es schon längst so überwacht zu werden...da ist er sicher froh, wenn du das von dir aus tust.

Hausarrest ist fast immer daneben. Und noch mehr eine Sauerei von Eltern, wenn sie damit eine Liebesbeziehung beeiträchtigen.