Freundin schreibt mir als letztes?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist unterschiedlich 63%
Schlechtes Zeichen 38%
Gutes Zeichen 0%

5 Antworten

Schlechtes Zeichen

Ich möchte nicht angeben und es tut mir leid, dass es bei dir so ist.. Aber meine damalige Freundin, hat mir sofort geantwortet und war glücklich wenn ich Ihr überhaupt geschrieben habe. Sie hat mich immer wieder angerufen und ich war derjenige, der dann keine Zeit hatte und nie zu viel gegeben hat.

Das Resultat war, Sie war verrückt nach mir und ich war Ihre ganze Welt. Sie fand sofort alle anderen Typen langweilig, die zu Ihr geschrieben haben, was Sie macht und wie toll Sie aussieht usw.. Mich hat es nichtmal interessiert, wenn Sie Komplimente bekommen hat und andere Jungs Ihr geschrieben haben.

Denn ich war Ihre Nummer 1 und das war mir klar. (ich meine es nicht arrogant oder so, sondern man soll einfach Männlich sein, Prioritäten haben und zeitlich sowie emotional unabhängig sein!)

Ist unterschiedlich

Der online Status sagt nicht unbedingt was aus ob man sich tatsächlich online ist in der Sekunde. Oft steht online noch dran weil man die App nicht richtig geschlossen hat oder so. Es gibt noch andere Erklärungen, wie die die du genannt hast.

Dich hat sie auch ohne zurückschreiben, warum soll sie dir also zurückschreiben. Mit dir wird sie bei Treffen und co reden und nicht über Nachrichtendienste.

Nur wenn es wichtig ist und aus welchen gründen auch immer über telefon nicht geht, schreibt man eine Nachricht an den Partner.

Ich sehe das Drama jetzt schon kommen, sie schreibt dir und ist dann noch stundenlang online, du wirst eifersüchtig sein etc.

So eine Beziehung geht selten gut, wenn man auf solche Lapallien achtet.

Der Neid nagt an Dir, er wird Dich zerfressen, wenn Du ihn nicht abschüttelst und das Leben lernst, im Jetzt zu genießen.