Freundin schreibt ekelhaft?

8 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

  1. Du hörst auf, dich drüber aufzuregen - deine Reaktionen scheinen der Grund zu sein, weshalb sie so offensiv mit ihrer Sexualität umgeht. Gehe einfach nicht drauf ein und es wird ihr langweilig.
  2. Du drohst an, die Freundschaft zu beenden, wenn sie deiner Bitte nicht Folge leistet - allerdings machst du dich unglaubwürdig, wenn du das dann nicht auch tust. Und wenn du es tust, zerstörst du vielleicht etwas das dir sehr wichtig wäre.

Wie alt ist sie denn? Klingt sehr nach Pubertät. Dagegen kann man nichts machen. Sie braucht wahrscheinlich einen Freund, mit dem sie ihre sexuellen Gelüste und Gedanken ausleben kann.

Also entweder akzeptieren oder konsequent den Chat verlassen, wenn sie zu weit geht. Du musst ihr aber auch verständlich machen, dass es dich stört, sonst merkt sie vielleicht gar nicht, dass du dich ekelst.

Da ich nicht im Detail weiß, was sie schreibt und abwann Du dies als ekelhaft erachtest möchte ich Dir nur den Tipp geben, dass Du ihr das auch so sagst.

A) Du bist nicht lesbisch und hast es auch nicht vor zu werden!

B) Du blockierst sie nicht, weil sie Dir als Mensch wichtig geworden ist, in den 13 Jahren. Was aber nicht heißt, dass sie tun und lassen kann, was sie möchte.

C) Du hast nen Freund und der Einzige der vllt mal i-wann "Schweinereien" mit Dir machen darf oder mit Dir darüber kommuniziert ist ER und NIEMAND anderes!

Sie hat eine prima Methode gefunden Dich zu ärgern. Ignorier das mal und schau, ob sie von allein aufhört.

das sind ihre Hormone, das hatte sie vor 13 Jahren vermutlich noch nicht schätze ich mal. Die Freundschaft ist also heute neu zu bewerten und ggf. dann zu meiden.