20jähriger & 15 jährige.. strafbar!?

13 Antworten

In Verbindung mit Sex: Auf jeden Fall strafbar! Ab 14 Jahren darf man grundsätzlich Sex haben, aber nur mit unter 18jährigen (eigentlich total bescheuert, weil man das ja nicht unbedingt kontrollieren kann, aber so steht es nun mal im Gesetzbuch wenn ich mich nicht irre), ab 16 mit Volljährigen. Ein wenig pädophil ist das auf jeden Fall ;P Ich meine, mein Freund ist auch 5 Jahre älter, aber ich bin schließlich schon 18, da ist das denke ich mal was anderes. Wenn sich die beiden wirklich lieben und alles "gut geht" kann man dagegen nicht viel sagen.

Jedem das Seine! :) ;)

Es kommt halt immer auf die Situation drauf an.
Es ist jawohl nicht widerlich-,- Jedem das seine. Wenn es passt?

Meiner Meinung nach ist das Situationsabhängig. Wenn der 20 Jährige ein ordentliches Leben:Schulabschluß, Ausbildung,Arbeit,Anstand,Werte etc. vorweisen kann und man keine Angst haben muss das sich das Mädchen ihr Leben wegen ihm verbaut sondern er sie unterstützt etwas aus sich zu machen hätte ich keine Vorbehalte. Wie oft sind zwei 15 Jährige zusammen wo der eine den anderen nur zu blödsinn anstiftet und die beiden nur in den Tag hinein leben,12:00 irgendwo im Park saufen o.ä.?

Es ist Situationsabhängig!

Grundsätzlich nicht verwerflich Liebe kann man sich nicht aussuchen jedoch ist es in Deutschland illegal und dafür kann es sehr hohe Strafen geben...

zusammen sein ja miteinander schlafen erst wenn sie 16 ist aber es wird euch j akeiner verpätzen :D

Was möchtest Du wissen?