Freundin Schluss gemacht was tun?

4 Antworten

Also diese Art von Schmerz ist wirklich unfassbar unangenehm. Diese Leere, die Lustlosigkeit und die Einsamkeit... Es tut mir für jeden Leid, der gerade das erste Mal da durch muss.

Ich kann dir allerdings eine gute Sache sagen, auch wenn sich jetzt alles Sinnlos anfühlt und so, als würde es nie wieder mit einem anderen Mädchen so schön werden, kann ich dir versprechen, dass diese Art von Schmerz immer weggehen wird. Es braucht zwar ein wenig Zeit, aber sie wird weggehen.

Irgendwann stehst du morgens auf, putzt dir die Zähne, guckst in den Spiegel und merkst plötzlich, dass du nicht an sie denken musstest. Und dann wird dir klar, dass du vergessen kannst.

grandotu
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich nehme sie zu Herzen.

Hey, sowas passiert.

Versuch die "alte Zeit" nicht zu verdrängen, sondern trag sie als tolle Erinnerung in deinem Herzen. Heb dein Kopf und weiter gehts mit der Welt, auch wenn die kommenden Tage wahrscheinlich etwas komisch sind.

Stay strong, brother :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grandotu
Fragesteller

Ich danke dir, bleib auch stark!

Ich kann deine Gefühle gut verstehen, da ich in deinem Alter bin und seit über 3 Jahren eine Beziehung führe.

Lass deine Gefühle zu aber versuche so schnell wie möglich damit klarzukommen. Was bringt es dir denn jetzt wochenlang deswegen zu trauern. Es gibt viele tolle Mädchen und Frauen auf dieser Welt und die erste Beziehung scheitert meistens, vorallem in deinem Alter. Lass es nicht zu, dass du daran kaputt gehst. Sei stark, bleib du selbst.

Im Endeffekt ist das Wichtigste, dass du dich selbst nicht verlierst.

grandotu
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich wünsche dir viel glück in deiner Beziehung

Gib dem ganzen Zeit vielleicht wird es ja wieder 2 Jahre wirft man nicht einfach weg!

grandotu
Fragesteller

Ich bin ehrlich ich denke es wird nichts aber es wäre das schönste auf Erden denn ich weiß wie beide haben uns wirklich geliebt..

EpIcOwNs945  05.01.2024, 02:27
@grandotu

Wenn es seien soll wirds wieder, wenn nicht, wart ihr nicht füreinander bestimmt!