Freundin schluss gemacht bin am Boden und muss arbeiten?

3 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Trennung von deiner Freundin hast ;(.

Ich weiß nicht wie lange die Trennung schon her ist, aber ich kann mir vorstellen, dass das sehr schmerzhaft und enttäuschend ist.

Vielleicht kannst du versuchen dich abzulenken indem du dich mit etwas beschäftigst, das du magst oder etwas, das dich glücklich macht. Wenn du dich bereit fühlst kannst du auch versuchen über deine Gefühle zu sprechen, vielleicht mit einem guten Freund

Hast eben die falsche gewählt.. Das ist erwartbar. Die richtige unter Milliarden zu finden+bekommen ist keine hohe Chance.

Natürlich musst du arbeiten gehen. Bürgergeldbezieher und GEZ wollen ihr Geld haben.

Das ist sehr schrecklich, aber arbeiten lenkt ab.