Freundin schluss gemacht?

2 Antworten

Lass ihr den Raum den sie braucht.

Scheinbar hat sie gerade andere Prioritäten und das ist okay. Akzeptier es - und wenn sie sagt auch in Zukunft kann sie sich keine Beziehung mehr vorstellen, solltest du das ebenfalls akzeptieren. Versuchen wollen sie vom Gegenteil zu überzeugen, kann dazu führen, dass sie nachgibt, weil sie sich bedrängt fühlt und das sollte nicht passieren.

Wenn sie im Laufe der Zeit merkt das sie dich vermisst, wird sie es dir zeigen. Wenn es nicht so ist, nimm es einfach hin.

Liebe ist nur schön, wenn sie von zweien gelebt wird.

Klingt für mich nach ner lahmen Ausrede ihrerseits. Da steckt ein größeres Problem hinter... Mädchen wählen manchmal den Weg von Ausreden um niemanden zu verletzen... Du solltest es akzeptieren und sie in Ruhe lassen was immer der wahre Grund war, sie wird sich Gedanken gemacht haben... Nun sei respektvoll und lass sie gehen, geklammer und drängen wird sie vermutlich noch mehr abschrecken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...