Freundin schläft immer auf dem Sofa - wie damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ICH würde versuchen, sie einfach "mitzuschleppen".

Mein Mann schläft beim Fernsehen auch auf dem Sofa ein - aber wir gehen immer gemeinsam ins Bett.

Das geht nicht. Sie ist wenn sie müde ist ein sehr unangenehmer Mensch, wird dann auch richtig böse. Ich habe keinen Bock, mich abends anblaffen zu lassen weil ich dann auch schlechte Laune bekomme... alles schon ausprobiert, kannst alles vergessen.

0
@SimbaSchatz

Entweder musst Du dann damit leben. Oder Du überhörst das Anblaffen und nimmst sie in die Arme - und dann ab ins Bett.

Oder Ihr geht einfach eher gemeinsam ins Bett und verzichtet ganz aufs Fernsehen.

0

So hart es klingt, aber Sie scheint möglichem sexuellen Kontakt auszuweichen. Ehrlichkeit war schon immer das a und o einer Beziehung, sprech Sie einfach drauf an und sag Ihr, dass Sie bitte ehrlich Antworten soll. Daraufhin solltet Ihr gemeinsam an einer Lösung suchen.

Das glaube ich nicht... wenn sie mal mit mir zusammen im Bett ist, ist sie meistens diejenige, von der sexueller Kontakt ausgeht. Ich weiß auch, dass sie gerne/viel Zärtlichkeit austauscht. Dass sie abends also auf dem Sofa schläft, scheint mir andere Gründe zu haben.

0

sie muss dir mal eine plausible antwort geben warum sie nicht ins bett geht - normal ist das sicherlich nicht. klar gibt es leute die getrennte schlafzimmer bevorzugen , aber das hat dann auch seine grönde, meistens ist es die schnacherei von einem

Sie meinte, sie wäre "zu fertig" um ins Bett zu kommen. Man muss dazu sagen, dass sie bisher einen verdammt anstrengenden Job hatte (morgen letzten Tag dort, hat gekündigt) der sie zu 120% eingenommen hat. Ich hoffe, dass nach Beendigung dieses Arbeitsverhältnisses wieder normalere Wege eingeschlagen werden... man wird es abwarten müssen, ich kann die Aussage, jemand sei zu fertig, ins Bett zu kommen, nicht nachvollziehen.

0
@SimbaSchatz

dann schnapp sie dir und trag sie in euer bett..................

0
@Otilie1

Ich bin auch eine Frau. Gelinde gesagt, bekomme ich sie nicht getragen weil sie die größere/schwerere von uns beiden ist. Wenn ich es könnte, hätte ich das längst getan.

0

Was möchtest Du wissen?