Freundin schaut Cuckold Videos an?

dermitdemball  15.04.2023, 19:23
sollte ich mir Sorgen machen

Sorry, könntest Du Dir vorstellen, dass Sie mal gerne einen "besseren - besser bestückten Lover" hätte?

Makus3201
Fragesteller

Eher nicht bin für eine nomale Partnerschaft. Kann mir das Beziehungsmäßig nicht vorstellen noch mit einen nicht stark pegemtierten wie mit.

7 Antworten

Vermutlich ist das ihre Vorliebe. Sie schaut sich das gerne an und vielleicht würde sie es auch gern selber probieren. Es kann aber auch sein, dass sie das einfach nur erregend findet. Sprich sie darauf an, ob sie Lust hätte was neues auszuprobieren. Vielleicht rückt sie Dann damit raus

Videos ud " gifs" sind ...Bewegung.

Vllt .solltest du dich auch mal bewegen und ein Gespräch suchen.Nach 3 Jahren sollte man das wohl auf die Reihe kriegen.

Frag doch mal, ob ihr zusammen einen Film nachspielen wollt.

Sprich mit ihr über ihre Wünsche und Vorstellungen

Dann kannst Du entscheiden

Sprecht ihr denn nicht in eurer Beziehung über eure Wünsche und Vorlieben?

Falls bisher nicht, solltet ihr es mal schleunigst nachholen…

Das muss nicht zwingend bedeuten, dass sie sowas auch "erleben" will. Manchmal sind "Verbotene" Sachen halt ein wenig reizvoller als der normale Kram.

Da hilft nur drüber zu sprechen.