Freundin sagt immer zu und dann wieder ab, melde ich mich nicht mehr schreibt sie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie ist sich wohl selbst nicht so sicher. In Zukunft würde ich ihre Worte nicht mehr für bahre Münze nehmen (sagt man das so?), sondern ganz locker bleiben.

Vielleicht will sie dich einfach nicht treffen, weiß aber nicht, wie sie es dir sagen soll. Ich würde besser etwas Abstand halten. Sie sorgt anscheinend momentan nur für Komplikationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Timo,
es gibt durchaus Menschen die sich gerne verabreden und dann doch lieber Zuhause bleiben. Meistens liegt da eine psychische Erkrankung vor oder dem Mädel macht es einfach Spaß und sie lügt, weil sie dadurch irgendeinen Vorteil bzw. irgendeine Bestätigung rausziehen kann. Was Dir sicherlich helfen würde wäre, wenn Du sie ignorierst und wenn sie sich meldet, Du dann einfach nicht drangehst und ruft sie dann mit unterdrückter Nr. an und meldet sich, dann solltest Du ihr zu verstehen geben, dass Du gerade keine Zeit für sie hast. Aber halte Dich dabei unter Kontrolle und sei nicht anmaßend oder gar beleidigend und zeige ihr Desinteresse und das es Wichtigeres gerade gibt. Gut ist auch, wenn Du ihr sagst, dass Du Dich bei ihr melden wirst oder ihr vielleicht auch in einem ruhigen Ton sagst, dass sie Dich bitte nicht mehr anrufen soll. Kaum ein Mensch kann damit umgehen, wenn man ihn ignoriert und dann kommt sie angelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch nicht verbindlich sagen, welcher Teufel deine Freundin eigentlich reitet und es ist bei Lichte betrachtet auch absolut irrelevant. Was unter diesen Umständen einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache, das deine Freundin derartige unreife Nummern mit dir abzieht und Du solltest dir das auch nicht mehr länger mit ansehen. Ich plädiere in dieser Situation auch ganz klar für ein knallhartes Statement von dir zum Thema und alles andere wie diverse Spielchen, wie deine Freundin zeitweilig zu ignorieren die gehören in die Kinderstube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie mag dich, jedoch möchte sie sich nicht mit dir treffen. Dies kann diverse Gründe haben, es muss nicht zwingend etwas mit dir zu tun haben.

Wie auch immer, ich würde sie darauf an sprechen oder schreiben und sie fragen was das soll bzw. wieso sie das tut.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallihallo :)
Ich denke nicht dass du ihr egal bist, dann würde sie dich nicht fragen wies dir geht bzw dich nicht anschreiben wenn du dich nicht meldest...
Vllt mag sie dich gerne und hat dieses Sprichwort gehört "willst du gelten, mach dich selten" und wendet des einfach bissl falsch an😅
Ist nur eine Vermutung... Beobachte das mal bissl wie sie sich weiterhin verhält...
LG Dascha 13:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine "beziehung" habt ihr zu einander, kennt ihr euch z.B. schon läger usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBimo
15.03.2016, 11:05

Wir haben uns erst kennen gelernt. Am Anfang wollte sie unbedingt, dass ich sie auf ein Fest begleite, als ich die Tür reinkam freute sie sich riesig und jetzt ein paar Wochen später macht sie solche Sachen, bin sehr traurig. Würde sie gerne öfters sehen habe z.B. auch eine Fahrradtour vorgeschlagen, dann meint sie erst super und ist aber auf einem Handballtournier und meint sie müsste lernen.

0

Klingt fast so als hätte sie nicht mehr viel Interesse... Klingt sche*ße aber deutet darauf hin.

Konfrontier sie mal damit und frag, warum es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenartig. Sie sagt erst ja und dann überlegt sie es sich anders? Und wenn man solche Ausreden hat, wie müde oder staubsaugen, dann müssten die Alarmglocken klingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?