Freundin raucht in meinem Auto..?

17 Antworten

Wenn du sie in deinem Auto rauchen lässt, ist das deine Sache.

Wenn du sie im Auto anderer Menschen rauchen lässt, ist das nicht in Ordnung.

Deine Eltern überlassen dir ihr Auto, also musst du dafür sorgen, dass der Wagen so behandelt wird, wie deine Eltern es erwarten.

Wenn deine Freundin nicht bereit ist, im Auto nicht zu rauchen, kannst du sie eben nicht darin mitnehmen - ganz einfach.

es ist das Auto Deiner Eltern - also sind deren Regeln einzuhalten

ganz einfach - ob es Deiner Freundin passt oder nicht ...

Verbiete es ihr einfach. Basta!

Wenn sie unbedingt im Auto rauchen will soll sie sich ein eigenes kaufen.

Tipps? Ja klar. Andere Freundin suchen. So rücksichtslos wie sie sich jetzt benimmt, benimmt sie sich später in anderen Situationen auch.

Ja, entweder sie raucht nicht und darf mitfahren oder sie raucht und muss laufen. Fertig aus und ihre Entscheidung.