Freundin prüfung und Geburtstag?

4 Antworten

Wenn du einen lieben Glücksbringer für deine Freundin hast, würde ich ein kleines Päckchen zurecht machen und ihr zukommen lassen, damit sieht sie, dass du an sie denkst, und sie hat einen Glücksbringer der ihr durch die schwere Phase hilft.

Alles Gute für dich.

Schicke ihr was, auch wenn es was Kleines ist pünktlich zu den Anlässen. Darüber freut sie sich bestimmt weil du an ihr denkst.

habmalnefrageex
Fragesteller

Was könnte ich uhr z.b schenken?

HERRBERND22  06.05.2023, 15:23
@habmalnefrageex

Eine Kette mit Anhänger oder nur Anhänger wenn sie eine Kette hat. Ring oder Uhr. Buch von Lieblingsautor.

schick ihr doch was - das wird sie freuen

Schick ihr doch was zur Prüfung und was zum Geburtstag gibst du ihr dann später, das wird nicht schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁