freundin oder pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Zeit für sie und mal Zeit für den pc, quasi eine Routine wo beide Zeit finden :)

johanness2002
Fragesteller

Würde ja perfekt klappen, nur sie macht in ihrer "Freizeit" nicht wirklich viel und sie würde gerne die ganze Zeit nur mit mir verbringen was es mir dann auch natürlich ein bisschen schwerer macht mal abzuschalten.

Da musst du ehrlich mit ihr kommunizieren und ihr klar machen, dass sie dich nicht nervt und das du auch Mal Zeit für dich brauchst. Das tut eurer Beziehung auf Dauer nicht gut wenn einer immer zurück stecken muss.

Redet drüber und findet gemeinsam eine Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag ihr das du auch mal Zeit für dich brauchst und das es nicht bedeutet das sie dich nervt… finde Zeit für sie aber auch für dich

Sag ihr das du auch mal Zeit für dich brauchst. Das sollte sie auch verstehen.