Freundin oder Mutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es für die in Ordnung ist, und du glücklich mit deiner Freundin bist und auch mit der Häufigkeit des Treffens, sollte niemand dir rein reden. Deine Gefühle und Bedürfnisse müssen nicht mit denen deiner Mutter gleich sein. Auch wenn viele Eltern denken sie wüssten was den Sohn oder die Tochter glücklich macht. Lass dir nichts auferlegen. Geh deinen Lebensweg.

Besorich das Problem mit deiner Freundin. Außerdem aolltestcdu sich sowieso zuerst an sie wenden.

Und dann zu dritt mit deiner Mutter sprechen. Ich glaube das ist die beste Lösung.