Freundin nimmt Geschenk nicht an, was tun?
Also meine Freundin hat bald Geburtstag und sie hatte einfach als nette Geste etwas teures für mich aus Kosovo gekauft, obwohl ich meinte, dass ich nichts will. Naja jedenfalls hat sie es gekauft und sie hat am Donnerstag Geburtstag und da dachte ich mir kaufe ich ihr auch etwas als Danke und als ihr Geschenk. Jedenfalls habe ich sehr oft von ihr gehört dass sie nichts von mir annehmen würde, wenn ich es kaufen würde. Mein Geschenk ist eine Silberkette mit ihrem Namen auf Arabisch als Gravur. Jetzt ist meine Frage. Wenn sie das nicht annimmt, würde es mich sehr verletzen, was sollte ich dann tun? Ich habe es ja nicht umsonst gekauft? Ich würde bestimmt so reagieren, dass ich kein Wort mehr mit ihr reden würde wenn sie es nicht annimmt, was würdet ihr machen?
2 Antworten
Sie wird es annehmen und sich auf jeden Fall darüber freuen.
Dass sie das nicht annehmen würde, ist einfach so daher gesagt, weil sie nicht will, dass du zu viel Geld ausgibst.
Mach dir keine Sorgen.
Hahah okay wie du es sagst ich hoffe dann dass sie mir die Möglichkeit gibt es ihr zu geben. Und ich hoffe auch dass sie es dann annimmt.
Das Problem ist sie weiß jetzt durch jemanden dass ich etwas für sie habe und ich hab jetzt Angst, dass sie mit keine Möglichkeit geben wird, es ihr zu geben.
Freundschaft abbrechen ist übertrieben, aber kannst ihr ja sagen dass es nicht nett ist von ihr, was willst du mit dem Geschenk wenn ihr Name drauf steht? Also musst du es ihr schenken
Ich bin sicher dass sie das immer wollte denn sie hat immer davon geredet.
Und wann würdest du aufhören sauer zu sein und was würdest du mit dem Geschenk machen?
es in die Schublade stecken .. KP dann war das Geschenk nicht gut wenn sie es nicht annimmt.
Was würdest du denn tun? Wenn sie dir auch etwas gekauft hat, würdest du dich da nicht so fühlen, als müsstest du etwas zurückgeben. Und sie und ich lieben uns. Wir sind keine freunde.
Sauer sein wenn sie es nicht annimmt, aber doch nicht gleich Beziehung beenden.
Finde ich auch. Sie sagt halt immer sie möchte nichts sie wünscht sich auch nichts.