Würdet ihr einen Geschenk einen Monat nach eurem Geburtstag annehmen,falls diese Person es wirklich hat?

3 Antworten

Natürlich annehmen, solche Geburtstagsmoralisten finde ich zum würgen.

So lange gar nicht, bis es mir üb erreicht wird und dann mich freuen.

Ich nehme Geschenke meistens an, sofern ich die Person nicht auf drei Meter Abstand halten will. Ich erwarte zu meinem Geburtstag auch keine Geschenke, also wäre ich auch nicht sauer wenn was verspätet kommt