Freundin nicht erreichbar?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar Versuche ich meine Freundin zu erreichen, aber sie hebt nicht ab. 🤔😐Wir sind halt schon seit ca bisschen über zwei Jahren eigentlich gute Freundinnen, aber dieses Jahr (bei uns sind gerade Sommerferien) als die Sommerferien begonnen haben und ich mit meinem Papa und meiner Mama in den Urlaub gefahren bin, hat sie eigentlich kaum mehr mit mir geschrieben.
Sie hatte Aufnahme Prüfung wegen der höheren Schule (sie ist bisschen älter als ich) weswegen ich natürlich auch danach gefragt habe, aber sie hat nie gesagt ob sie bestanden hat. Vielleicht wollte sie es mir einfach nicht sagen.
Am Anfang habe ich mir nicht so sorgen gemacht, als dann die Sommerferien angefangen haben, habe ich gedacht sie ist eben einfach Urlaub und schreibt deshalb nie zurück. Aber das ist jetzt alles schon fast ein Monat her und sie hat mir noch immer nicht geantwortet, ich habe sie auch mit einem Anruf versucht zu erreichen aber sie ist nicht rangegangen.
Leider habe ich nicht die Nummer von ihren Eltern und ihre kleine Schwester hat kein Handy (sie ist gleich alt wie ich).
Ich mache mir schon Sorgen, was kann ich tun? ☹️ Schonmal danke
Kennst du irgendwelche anderen sachen, wie adresse; andere freunde von ihr, wo du auch die nummer hast oder irgendwelche social medias wo du sie anschreiben kannst?
Sie hat TikTok hat aber da habe ich sie nicht gefunden, sie hat außer mir nicht viele Freunde nur ein paar die ich nicht kenne.
1 Antwort
Heyyy, also sie Situation klingt wirklich traurig.
Aber ich finde, du kannst sie nochmal probieren anzuschreiben und fragen, ob alles gut ist.
Oder du kannst die Situation einfach lassen und ein bisschen um sich kümmern, etwas anderes zu tun finden um sich abzulenken.
Vielleicht braucht sie noch mehr Zeit oder sie möchte einfach nicht antworten.
Aber ich denke, du wirst sicher ein Anruf oder eine SMS von ihr kriegen, wenn nicht jetzt dann später.
Warte noch ab.
Ok vielen Dank! Vielleicht hat sie Handyverbot, ihre Eltern sind schon bei Kleinigkeiten ziemlich, naja streng😅
Ich werd's später nochmal probieren