HILFE! Ich erreiche meine Mutter nicht!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also erstmal kann ich dich echt verstehen.

Mein erster Rat ist - auch wenn es dir schwer fällt - bleib erstmal ruhig! Tief durchatmen und nicht in Panik geraten. Und jetzt die weiteren Schritte in Ruhe überlegen.

Kannst du sie auf Arbeit erreichen?

1 Stunde nicht erreichbar zu sein (gerade auf der Arbeit) ist für mich kein Grund für irgendeine Sorge. ABER du kennst deine Mutter, du weißt genau wann sie wie erreichbar ist. Diese 1 Stunde scheint vom Normalzustand abzuweichen, sonst wärst du nicht so panisch.

Hat sie ihr Handy aus oder geht sie einfach nicht dran?

Ich rate dir also, dass du versuchst sie auf der Arbeit anzurufen, falls das möglich ist. Oft kann dir da auch ein Kollege/eine Kollegin weiterhelfen, wenn deine Mutter z. B. eine Besprechung hat und nicht ans Handy kann.

Solange Du keinen Anruf bekommst ist alles in Ordnung, wenn tatsächlich was schlimmes passiert wäre würde man Dich unterrichten.

Nicht immer das schlimmste annehmen das ist nicht gut.

Versuch es einfach öfter und wenn sie nicht abhebt fahr zu ihr

Brauche dringend Hilfe, möglich Lebenswichtig?

Meine Mutter ist sehr Ordentlich, sie meldet sich auch immer wenn sie weg ist.

Sie ist im Urlaub mit meiner Schwester und sie meldete sich immer täglich mehrfach seit heute hat sie sich KEIN einziges mal gemeldelt plus auf whats app und etc ist sie nicht erreichbar. Mein Vater und ich machen uns sehr große Sorgen und wir bräuchten dringend Rat was wir tun können

ps. Etwas wie wartet einfach hilf uns nicht wirklich weiter deswegen bitte nicht so etwas sagen

Danke

...zur Frage

Selbständige Anrufe über Whats App

Ich bekomme in letzter Zeit öfter die Frage, ob ich über Whats App bei Freunden bzw. Kontakten mit denen ich über Whats App geschrieben habe angerufen habe. Was ich nicht habe und auch nicht aus versehen drauf gekommen bin, die angeblichen Anrufe sind teilweise spät in der Nacht gewesen als ich ganz sicher geschlafen habe. Kann es sein, dass mein Handy bzw. meine Whats App App selbständig bei verschiedenen Kontakten anruft? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen gemacht? Mich beunruhigt das sehr und es könnte unter Umständen auch sehr peinlich werden! Gruß Dominik

...zur Frage

Unten ist die Frage ( juristisch )?

Hallo guten Tag erstmal , es geht darum dass ich 16 Jahre mit einem 14 jährigen ein Deal über Shpock so eine Seite wie E-Mail gemacht haben.Ich habe in dem Fall ein bmx gegen ein iPhone 7 getauscht.Ich habe ihn gefragt ob dass Handy geklaut wäre er sagte daraufhin nein . Er hat es nochmal mündlich bestätigt ich habe davon zur Sicherheit ein Video gemacht.Wo man ihn hört und er sagt es sei nicht geklaut dass selbe schrieb er mir auch auf whats App . Nun hat mich sein Opa angerufen und er sagt sein Enkel hätte ihn es geklaut und er erwartet dass ich ihm dass zurückgeben soll sonst wird es mit der Polizei enden m. Jetzt die Frage was sollte ich tun. Ich bitte um Hilfe , ich will ungern dass Handy zurückgeben da er sagte es sei nicht gestohlen ( habe Beweise ) anderseits will sein Opa es wieder sonst droht dieser mit Polizei. Gibt es irgendwelche Paragraphen die für mich sprechen denn ich kann ja nix dafür .

...zur Frage

deutscher handvertrag, mit welcher app im schweizer wlan erreichbar? es geht darum das ich angerufen werden kann, über die dt. nummer!

deutscher handvertrag, mit welcher app im schweizer wlan erreichbar?

kenner jemand eine kostengünstige app um die roamingkosten zu vermeiden? wlan ist vorhanden. gruss und danke :-)

...zur Frage

Freundin in Gruppe (schlimm?)

Hey also meine Freundin (seit 9 Monaten sind wir zusammen) wurde in eine Gruppe mit 74 Leuten reingemacht. Sie kennt 4 davon (es geht um Whats App). Sie will in der Gruppe drin bleiben. Würdet ihr euch Sorgen machen ?

...zur Frage

Hass oder Gefühle?

Hallo

Meine ex Freundin und ich arbeiten im gleichen Geschäft in unterschiedlichen Abteilungen!

Nachdem Sie unsere Beziehung per Whats App beendete , brachte sie mir mein restliches Zeug mit ins Geschäft und wollte dies mir im Geschäft vor ihren Kollegen übergeben.Ich konnte sie glücklicherweise am Parkplatz abfangen.

Obwohl ich ihr mitteilte , dass ich das nicht möchte und sie das Zeug wegschmeissen kann.

Ihre Aussage war .Ich bringe dein Zeug mit ob willst oder nicht.

Es gab nichts zu rächen oder ähnliches.

Seither gehe ich ihr aus dem Weg (lasse mich nicht bloß stellen)bzw.reduziere unseren beruflichen Kontakt auf das nötigste und bevorzuge die schriftliche Kommunikation.

Die arbeitet leidet darunter nicht!!

Damit kommt sie nicht zurecht und redet schlecht hinterm Rücken, manipuliert ihre Kollegen mit Unwahrheiten beruflicher Natur und schickt diese vor.

Das ganze ist schon über 3 Jahre her.Ich hab auch abgeschlossen da ich schnell erkannte dass wir keine Zukunft gehabt hätten und bin nur noch genervt.

Warum handelt sie so, gerade mit dem Hintergrund, dass sie bald heiratet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?