Freundin nach F+ gefragt, Sie will keine, aber sie will sich trotzdem treffen am Sonntag?

6 Antworten

Das ist Freundschaft Plus. Also eine Fi**freundschaft, mit anderen Worten sprachlich umschrieben. Auf Englisch, um die eigenen Fachvokabeln und Sprachwortschatz zu erweitern, Vokabeln lernen ist immer gut, Fu*k Buddy.

Warte auf die Richtige mit der du leben willst.

Gratuliere, zwei von drei wissen nicht mal worums geht. Ich empfehle vorsichtig sein, sich langsam vortasten. Erst mal sehen, ob ihr alleine seid und was sie vor hat, und wenn du so nichts schließen kannst frag einfach was sie will.
Lg, Datboi1

lastenhkj
Fragesteller

wir werden alleine sein und zusammen was kochen...

Sie mag dich als freund! Mehr nicht! Sie will kein Sex! Magst du sie auch? Dann respektiere es!

Hallo.

Würde gerne wissen, was daraus eigentlich geworden ist?