Ich schreibe jetzt mit einer die Lehramt studiert habe, aber die letzten beiden Wochenenden zwei andere getroffen ist es okay, sich gleich wieder zu treffen?

3 Antworten

Wenn du entweder von beiden einen Korb bekommen hast oder du ihnen einen gegeben hast, also klar ist dass daraus nichts mehr wird, dann ja.

cs20000
Beitragsersteller

Okay gut weil ich finde sie vom ersten Eindruck mega

Was hat das mit dem Lehramtsstudium zu tun?

Solange du mit niemandem in einer exklusiven Beziehung bist, darfst du so viel daten wie du möchtest. Du bist den Leuten ja nicht 100% deiner Aufmerksamkeit schuldig

Nur falls es mit einer Person ernster wird, solltest du keine weiteren Damen mehr kennenlernen oder Dates ausmachen

wenn die anderen beiden dir n korb gegeben haben oder du es mit ihnen nicht weiter verfolgen willst kannst dich klar mit ner weiteren treffen.

cs20000
Beitragsersteller

Ja sie ist sehr interessant und hübsch und die anderen schreiben nicht mehr 🤷‍♂️

DodgeRT  28.11.2021, 10:09
@cs20000

na dann - hoff mal dass es bei der besser läuft...

cs20000
Beitragsersteller
@DodgeRT

Sie ist auch echt intelligent die andere hat sich 0,0 für Politik interessiert und hat gesagt außer arbeiten macht Sie eigentlich nichts, weil Sie immer müde ist

DodgeRT  28.11.2021, 10:14
@cs20000

des interesse für politik muss nicht unbedingt direkt für intelligenz sprechen. sondern nur für - interesse an politik

aber dachte du hast eh kein geld für ne beziehung?

cs20000
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ja stimmt aber ich finde es hat nicht so gepasst Sie kommt auch aus dem Norden und da sollen ja alle sehr locker sein und auch hübsch

DodgeRT  28.11.2021, 10:16
@cs20000

naja... dann schau einfach mal was die zu dir sagt und ob sich die wieder meldet... mein geld würd ich ja nicht auf dich setzen...

cs20000
Beitragsersteller
@DodgeRT

Oder du würdest viel verdienen, wenn es bei einer klappt, weil die Chance nicht hoch ist 😂