Freundin muss im Keller schlafen?

4 Antworten

Keller tönt hart.

Aber dabei bleibt die Frage offen, wie ist der Keller eingerichtet?

Denn wenn es dort ein Zimmer hat mit einem Gästebett, dann ist das noch lange nicht so schlimm.

Also wollen die Eltern einfach einmal etwas Distanz damit deine Freundin auch darüber nachdenken kann und soll, wie sie sich ihren Eltern gegenüber verhält.

Also hier zu Urteilen und Beurteilen ohne weiter über die Situation bescheid zu wissen ist daher unmöglich und deine Aussage hier nicht Aufschlussreich um irgend einen Rat geben zu können.

Im keller schlafen und essen müssen, das kann je nach den Umständen schon strafrechtlich relevant sein.
Wirklich schade, wenn man solche Dreckseltern hat.

Hallo geh mit Ihr zusammen zum Jugendamt wann Ihr die Möglichkeit habt und sprecht mal mit denen

Woher ich das weiß:Hobby

je nach Alter von ihr sollte sie zum Jugendamt hin