freundin muntert mich nie auf?

4 Antworten

schiebt sie es darauf, dass sie dafür keinen nerv hat

Das ist doch eine ehrlich Antwort.

Vielleicht hat sie selbst Probleme oder es nervt sie wenn du einen erst netten/lustigen Chat mit deinen Problemen "ruinierst", vielleicht tust du das zu oft oder was auch immer. Vielleicht findet sie auch, dass sowas nicht in einen Gruppenchat gehört und man sowas einzeln oder zumindest persönlich besprechen sollte (das wäre zumindest auch meine Meinung).

Hört sich an als ob deine Probleme für deine "Freundin" zu nervig wären. Sagt nix Gutes über die Qualität eurer Freundschaft aus ehrlich gesagt wenn sie nichtmal zuhören will....

Redest du immer über das gleiche Problem oder sind es verschiedene Dinge?

Rede einfach nicht mehr mit ihr oder geh selber offline wenn sie im GC ist.

sleepenthusiast
Fragesteller

ich red eigentlich über verschiedene probleme :/

schiebt sie es darauf, dass sie dafür keinen nerv hat

Das ist zumindest ehrlich. Nicht jeder kann und will mit negativen Emotionen umgehen. Weil man es nicht kann, weilan es einfach nicht will, weil es einen runter zieht, weil man selbst mit etwas zu knabbern hat, weil es einen belastet, weil du vielleicht nur noch über deine schlechte Stimmung oder Erfahrungen sprichst und sie sowas einfach nervt usw.

Nimm es nicht persönlich. Es sind eben nicht alle Menschen gleich

Heyy^^

Wenn Sie dafür keinen Nerv hat, dann würde ich es ihr in Zukunft nicht mehr sagen😄

Dann schreib halt nur den einen an, der dir zuhört🙃

Das wird schon irgendwie passen🤗🤗

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung