Freundin möchte Call of Duty lernen zu spielen, wie am besten?

6 Antworten

Naja also im Grund reicht es ihr die Steuerung zu erklären, die Sensi würde ich etwas niedriger halten und dann ab in den MP.

Zock mit ihr doch einfach die Modi, die du am liebsten spielst. Führe sie nach und nach an die Waffen ran und korrigier sie bzw. geb ihr tipps was sie besser machen kann. Ich denke das meiste kommt mit der Zeit.

Also PvP? Da ist schnelle Frustration aber sowas von garantiert.

0
@Hacker48

Du musst ja nicht try harden, lass dich auch mal abschießen, oder team deathmatch mit niedrigen bots

0

Erklär ihr das sie denken soll wie der gegner und wenn sie schiessen muss, erst schiessen, dann denken.

Nein, sicher nicht Story.

Custom Games und Co-op für den Anfang.

warum nicht ?

0
@TimuGaming

Weil du da kein UI hast. Und du da ganz anders rangehen musst.

0

Was möchtest Du wissen?