Freundin möchte auf einmal reden bzw macht quasi Stress ohne Grund?

12 Antworten

So schwer es auch klingt solltet ihr beiden Schluss machen.Ich ahb mir nämlich gerade alle Fragen von dir angeguckt und finde das dir diese Beziehung auf dauer nicht gut tun wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie doch erstmal in Ruhe wenn sie nein sagt. Wenn sies morgen bereden will, dann kannst du ja einmal nicht an dich denken, sondern auch an sie. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
Nicolas1507
Fragesteller

Es kam für mich halt sehr plötzlich weil eigentlich alles gut war zwischen uns.

Und ich hab ihr jetzt nur noch geschrieben "Ich liebe dich " und " Meld dich dann später " auf beides kam keine Antwort mehr

Ob es aus ist - keine Ahnung.

Aber du solltest aufhören sie zu bedrängen. Erstens nervt das richtig und zweitens könnte es ein weiterer Grund sein, ihre Entscheidung Schluss zu machen, zu verstärken.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Hi, du armer!

Du bist richtig in Stress!

Mach mit ihr Schluss wenn sie dich nag dann macht die dir nicht so ein Stress!

Sie hat dich Wucht nicht verdient. Sie hat niemanden verdient

Aus so einen ähnlichen Grund habe ich gestern auch Schluss gemacht

Viel Glück

LG

Lilly

Xxkatzexx58054  24.02.2021, 10:03

Sorry bin noch bisschen traurig weil ich gestern harten tag hatte

Boah dieses Mädchen ist permanent scheiße drauf! Und ganz ehrlich hätte ich mir meinem Freund einem Streit könnte ich nicht in Ruhe pennen gehen.

Ich weiß nicht was du von der noch willst sorry aber diese Antworten von ihr wie an gekotzt und doof gelaunt die immer ist müsste dich dich auch langsam Nerven.

Such dir am besten ein Mädchen das netter ist zu dir immer gut drauf ist und die sich für ihren Freund auch Zeit nimmt wenn es um ernste Sachen geht.

Glaub mir es gibt schon viele tolle Mädchen auf der welt