Sieht so aus als hätte sie mich betrogen

15 Antworten

Sowas ist natürlich nie schön, doch einfach abhauen geht auch nicht. Man sollte über solche Dinge unbedingt sprechen, denn Kommunikaton ist alles... Rede mit ihr vernünftig und versuche die Sache zu klären, vielleicht brauchte sie einfach mal Zeit für sich.

hallo Bergtroll... ich würde sie nochmal anrufen und ein ja oder nein auf die Frage ob etwas vorgefallen ist verlangen...in richtung wie du vermutest.. den rest, falls sie nur gerade einfach andere dinge im kopf hat oder vielleicht etwas in der familie passiert ist( die du vielleicht falsch deutest aber garnichts mit soetwas zu tun haben) könnt ihr ja später sprechen, in ruhe...aber sag ihr dass du sofort ein ja oder nein möchtest weils dir echt gerade jeder atmung beraubt. das ist ja furchtbar so ein gedanke. und sollte nicht sein in einer guten beziehung! drück euch die daumen

Abhauen bringt gar nichts. Denn wenn es passiert sein sollte, wirst du es früher oder später erfahren. Wenn es überhaupt passiert ist....

Folgen vom Abhauen

Hallo, also ich hab mal eine Frage: eine Freundin von mir muss in ein Heim, in ungefähr einem Monat. Natürlich möchte sie das nicht & plant abzuhauen. Ich möchte ihr gerne dabei helfen. Meine Frage ist nun, ob ich mich dadurch quasi selbst gefährde, dass ich, falls wir ewischt werden sollten, z.b. Sozialstunden machen muss oder ähnliches, oder selbst in ein heim kommen könnte, wenn das Jugendamt der Meinung ist das meine Eltern nicht genug auf mich aufpassen ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Meine Freundin ist für eine Woche weg?

Hallo ich bin 14 und meine Freundin ist heute in Urlaub gefahren zwar noch in Deutschland aber ich vermisse sie so sehr ich bin schon ganze Zeit immer Mal wieder am weinen ja ich bin ein Junge Jungs dürfen auch weinen und ihre Gefühle zeigen das Problem ist sie hat dort kein Internet und kein Empfang das heißt wir können nicht telefonieren oder schreiben. Was könnt ihr mir als Tipp geben?

...zur Frage

Von Eltern der Freundin bei oralsex erwischt?

Hallo,
Ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, und habe auch schon öfters bei ihr geschlafen. Als ich am Samstag bei ihr war, wollten wir sex haben. Wir dachten , dass wir alleine waren, da ihre Eltern bei Freunden eingeladen waren, aber da ihre Mutter etwas vergessen hat, sind sie nochmal nach hause gefahren. Also ich und meine Freundin, waren in ihrem Zimmer und als ich meine Freundin geleckt habe, kam ihre Mutter rein, sah mich entsetzt an und ging wieder raus. Ich bin dann ganz schnell nach hause gefahren und traue mich seitdem nicht mehr zu ihr. Was soll ich machen? Mit ihren Eltern reden? Mich entschuldigen?

...zur Frage

Abhauen wie ?

Hallo,bin 16 und will abhauen bevor mich meine Eltern in ein Heim stecken, ich war noch nie der Sohn auf den man stolz sein konnte,und wenn es so weitergeht kriegen meine Eltern eine Herzattacke,habe ne freundin die im Ausland lebt (18,lebt alleine ,hat nen job) sie weiss das ich abhauen will sie weiss aber nicht wie alt ich wirklich bin ,sehe viel älter aus,worauf müsste ich achten das mich die polizei nicht findet bzw Eltern?

...zur Frage

Woran erkennt man das man von der eigenen Freundin ausgenutzt wird?

Also meine freundin will immer abgeholt werden , will immer nach hause gefahren werden , einmal hat sie einen riesen stress gemacht weil ich sie nicht abgeholt hab wollte sie beziehungspause machen , sie meinte das ich ihr freund bin und ich muss es alles machen , ich habe ihr bis jetzt immer alles bezahlt , kino , essen etc .... Aber noch nie etwas zurück bekommen , danach meinte ich zu ihr ( nutzt du mich nur aus oder was ) , und schließlich gab es dann eine Riesen Auseinandersetzung....

Ist das alles normal ???

...zur Frage

Freundin betrügt mich was soll ich machen?

Meine freundin hat mich diese nacht mit ein anderen betrogen sie hat mich sofort angerufen und gesagt das sie mist gebaut hat. Ich dachte sie würde so etwas niemals machen ... es ist so ein schlimmes gefühl betrogen zu werden ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann sie nicht verlassen dafür liebe ich sie zu doll. Bin die ganze nacht wach gewesen mit diesen gefühl kann man einfach nicht schlafen .... 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?