Sieht so aus als hätte sie mich betrogen

15 Antworten

Sowas ist natürlich nie schön, doch einfach abhauen geht auch nicht. Man sollte über solche Dinge unbedingt sprechen, denn Kommunikaton ist alles... Rede mit ihr vernünftig und versuche die Sache zu klären, vielleicht brauchte sie einfach mal Zeit für sich.

hallo Bergtroll... ich würde sie nochmal anrufen und ein ja oder nein auf die Frage ob etwas vorgefallen ist verlangen...in richtung wie du vermutest.. den rest, falls sie nur gerade einfach andere dinge im kopf hat oder vielleicht etwas in der familie passiert ist( die du vielleicht falsch deutest aber garnichts mit soetwas zu tun haben) könnt ihr ja später sprechen, in ruhe...aber sag ihr dass du sofort ein ja oder nein möchtest weils dir echt gerade jeder atmung beraubt. das ist ja furchtbar so ein gedanke. und sollte nicht sein in einer guten beziehung! drück euch die daumen

Abhauen bringt gar nichts. Denn wenn es passiert sein sollte, wirst du es früher oder später erfahren. Wenn es überhaupt passiert ist....

Frau hat mich sitzen gelassen, soll ich ihr verzeihen?

Hallo erstmal,

klingt jetzt bisschen lächerlich, was ich hier schreibe, aber ich möchte bitte nur ehrliche Antworten von euch haben. So hab eine Frau im internet kennengelernt. Wir ständig geschrieben und telefoniert, nach 5 Monaten kontakt, hat sie mich gefragt, ob ich kommen möchte, weil sie Sehnsucht hatte. So du** wie ich war hab ich gesagt ich komme vorbei. Zack bin ich bei ihr gewesen. Leider kam niemand um mich abzuholen.. Bin 500 km gefahren. Als ich ihr vor Ort noch schrieb und fragte wo sie bleibt, kam als Antwort sie lässt sich nicht von mir verarschen! Da sie angeblich was heraus gefunden hat... Also das ich im chat mit mehreren schreib. Naja geglaubt hat sie mir kein Wort.. So bjn ich heim gefahren.. Als ich daheim ankam schrieb sie mir plötzlich.. Es tut ihr leid und sie wollte mich nicht da stehen lassen und sie hatte nur angst,dass ich sie betrügen würde.. Sie will das ich ihr es verzeihe.. Ich halte mich aber seit der Aktion auf Abstand... Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Meine Freundin ist für eine Woche weg?

Hallo ich bin 14 und meine Freundin ist heute in Urlaub gefahren zwar noch in Deutschland aber ich vermisse sie so sehr ich bin schon ganze Zeit immer Mal wieder am weinen ja ich bin ein Junge Jungs dürfen auch weinen und ihre Gefühle zeigen das Problem ist sie hat dort kein Internet und kein Empfang das heißt wir können nicht telefonieren oder schreiben. Was könnt ihr mir als Tipp geben?

...zur Frage

Von Eltern der Freundin bei oralsex erwischt?

Hallo,
Ich bin seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, und habe auch schon öfters bei ihr geschlafen. Als ich am Samstag bei ihr war, wollten wir sex haben. Wir dachten , dass wir alleine waren, da ihre Eltern bei Freunden eingeladen waren, aber da ihre Mutter etwas vergessen hat, sind sie nochmal nach hause gefahren. Also ich und meine Freundin, waren in ihrem Zimmer und als ich meine Freundin geleckt habe, kam ihre Mutter rein, sah mich entsetzt an und ging wieder raus. Ich bin dann ganz schnell nach hause gefahren und traue mich seitdem nicht mehr zu ihr. Was soll ich machen? Mit ihren Eltern reden? Mich entschuldigen?

...zur Frage

Hilfe mein Freund hat mich betrogen! (Beschreibung bitte lesen)

Also ich habe seit 4 Tagen einen Freund (ist mein Zweiter). Wir sind beide 16. Wir haben halt geredet und er war auch schon so komisch drauf, dann hat er mir gebeichtet, dass er mich vor 2 Tagen betrogen hat. Nun, das ist das aller erste Mal, dass ich wirklich so richtig verliebt bin. Also erstmal finde ich es gut, dass er es mir selber gebeichtet hat. Wir haben danach telefoniert und ich war natürlich am weinen und er klang richtig traurig. Er hat die ganze Zeit gesagt, dass ich nicht weinen soll. Ich habe ihn gefragt, ob er mich immernoch liebt und er hat gesagt, dass er es noch tut. Dann habe ich gefragt, ob er Schluss machen will und er hat gesagt "Nein, wie kommst du denn darauf?" Wir haben dann halt ein Bisschen weiter geredet (ich war die ganze Zeit am Weinen). Am Ende habe ich dann gesagt, dass wir nicht Schluss machen sollen, aber trotzdem eine Zeit lang nicht reden sollen. Er hat dann gefragt wie lange. Ich habe gesagt, solange bis es mir wieder gut geht. Also ich fasse es mal kurz zusammen, wie wir uns kennengelernt haben. Undzwar diesen Sommer in den USA. Wir waren beim selben Sprachkurs. Wir haben uns halt richtig gut verstanden und sind richtig gute Freunde geworden, also wirklich nur freundschaftlich. Als unsere Reise in den USA vorbei war und wir wieder zurückgekehrt sind, hat er mir gesagt, dass er mich liebt, aber Angst hat, dass unsere Freundschaft kaputt geht. Dann haben wir halt weiter Kontakt gehabt und langsam habe ich auch Gefühle für ihn entwickelt. Vor 4 Tagen sind wir halt zusammengekommen und ich musste vieles für ihn aufgeben. Also ich habe alle meine besten Freunde verloren, weil die alle dagegen waren, dass wir zusammen kommen (lange Geschichte). Also ich habe gerade nur eine einzige wahre Freundin, die hinter mir geblieben ist. Alle anderen haben den Kontakt abgebrochen. Das war mir aber sowas von egal, weil ich wirklich gemerkt habe, dass ich meinen Freund sehr liebe. Also das war es mir alles wert. Ja also wie auch immer, er hat mich halt vor 2 Tagen betrogen, aber es mir heute selber gesagt. Er weiß auch, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Ich habe nun wirklich null Ahnung was ich machen soll und wie es weitergehen soll. Ich will ihn keinesfalls verlieren, weil ich ihn einfach liebe, aber das was er mir angetan hat, hat mich wirklich zerbrochen. Ich hätte es niemals erwartet. Er hatte vor 4 Tagen auch noch gesagt, dass er mein Herz niemals zerbrechen wird. Ich weiß nicht was ich tun soll. Was würdet ihr machen? Und wie lange sollte ich mit ihm nicht reden?

...zur Frage

Mein Freund trifft sich mit meiner Freundin?

Hey Leute,

ich bin seit 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Ich habe sie auch relativ schnell mit meinem Freundeskreis bekannt gemacht und sie manchmal mitgenommen falls wir was unternommen haben. Nur ist mir aufgefallen das sie mit einem meiner Freunde schreibt, sie hat ein iPhone da sieht man den Namen beim schreiben und da stand "können wir machen 😘" sie war währenddessen in der Küche. Ich hab sie darauf nicht angesprochen und auch nicht meinen "Freund" sondern hab es auf sich beruhen lassen. Auch merke ich das die beiden Insider haben die ich nicht verstehe was mir bisschen komisch vorkommt wenn wir mal gemeinsam unterwegs sind.

Das Highlight kommt jetzt, sie war mit ihren Freundinnen auf einen Junggesellen Abschied bis spät in den Abend und mein "Freund" hat sie nachhause gefahren, sie meinte sie war auf dem Weg und er ist zufällig dran vorbei gefahren und ihr war auch mega kalt weshalb sie mitgefahren ist. Ich verstehe das nicht das sie mich nicht angerufen hat damit ich sie abholen kann.

Leute ich bin keinesfalls ein eifersüchtiger Mensch und lasse meiner beziehungspartnerin genügend Freiraum aber ihr müsst mich verstehen das kommt mir sehr sehr sehr komisch vor.

Ich hab mit keinen von denen gesprochen bis jetzt, was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Bitte dringend um Rat! Freund hat Fotos vom Ex gesehen...

Ich bin völlig fertig und würde gerne ein paar Meinungen zu meinem Problem wissen:

Ich habe einen Exfreund, mit dem ich in Vergangenheit- bevor ich meinen neuen Freund kennengelernt habe- naja ... Fotos in eindeutigen Posen sowie (Privat-)Filme gemacht habe... Als ich meinen neuen Freund kennenlernte, kam irgendwann die Frage nach Sex mit dem Ex auf und ich habe gesagt, dass da nix mehr lief nach der Trennung. Eine Lüge... Faktisch war es so, dass im November noch was war- Ende Januar habe ich meinen neuen Freund kennengelernt. Neulich kam es dann so, dass ich mit meinem Ex n Cafe trinken war (mein neuer wusste das!) und mein neuer Freund bei mir allein daheim war. Er hat auf meinem Computer die Fotos und Filme gefunden und angeschaut...! Als ich heim kam war er völlig fertig, enttäuscht, traurig etc. Er meinte, ich hätte ihm sagen müssen, dass damals noch was lief. Und er würde die Bilder jetzt nicht mehr aus dem Kopf bekommen! Wir haben lange geredet, aber im Prinzip meint er, er hätte mich mit einem anderen gesehen und das wäre, als hätte ich ihn betrogen, ohne ihn betrogen zu haben! Was meint ihr? Was soll ich jetzt machen und wie reagieren! Ich bin dankbar für jeden Tip!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?