Freundin mit Behinderung?

5 Antworten

Wenn sie dich auch mag ist es doch gut könnte halt ein Problem werden das ihre Eltern nicht zustimmen werden weil sie fast nichts sieht und sie auf sie aufpassen wollen

Also dagegen können eigentlich die Eltern nichts haben, wenn Du mit ihr was machst. Aber mehr geht erstmal nicht. Ihre Eltern müssen sich quasi einfach daran gewöhnen, dass es eben jemand gibt, der ihre Tochter unterstützt. Und wenn es tatsächlich mehr und enger wid, dann werden sich eure Eltern schon fragen, was da los ist. Und ja es kann auch Widerstand geben, damit müsst ihr rechnen. Macht einfach weiter, verbringt eure Freizeit gemeinsam und entlaste ihre Eltern, die es sicher als sehr hilfreich empfinden.

Wenn du sie liebst dann sollten deine Eltern das auch verstehen und ja deine Eltern sollten deine Liebe für sie akzeptieren egal wie sie ist eine Behinderung oder ohne Behinderung.

Wenn sie dich auch liebt, dann ist das doch wundervoll. Wieso sollten ihre & deine eltern nicht einverstanden sein? Ich glaube ihre eltern wären dankbar, wenn du auf sie aufpasst.

Wenn ihr beide euch liebt, dann kriegt ihr das sicher hin. Ich bin mir sicher, dass deine Eltern sich freuen werden, dass du es schaffst, mit ihr klarzukommen, trotz ihrer Einschränkungen. Und dass ihre Eltern sich freuen werden, dass sie jemanden wie dich gefunden hat, der sie trotz ihrer Einschränkungen annehmen kann.