Freundin meiner Schwester ist lesbisch?

11 Antworten

Jeder soll so glücklich werden wie er mag (solange er dabei niemanden belästigt, alle Beteiligten volljährig und im Vollbesitz ihre geistigen Kräfte sind und freiwillig mitmachen).

Was stört es dich oder deine Eltern welche sexuelle Ausrichtung die Frau hat. Das ist doch völlig egal, wenn du mit Ihr einen Kaffee trinken willst oder nach einen Film über den Hauptdarsteller lästern willst.

Frage deine Eltern, was ihr Problem dabei ist und sage deiner Schwester, dass es völlig egal ist, ob ihre Freundin Frauen oder Männer mag.

Du solltest deine Eltern aufklären, dass Homosexualität normal in der Natur ist und keine Krankheit. Andernfalls solltest du deren geistigen Gesundheitszustand in Frage stellen, in etwas so: "Ähm...seid ihr vielleicht dumm oder geistig behindert? Sagt es mir, dann kann ich helfen!"

Ändert doch nichts an der Person nur weil sie auf Frauen steht!? Verhalte dich ganz normal wie immer - Person ist die selbe

Vielleicht nicht den großen Ballyhoo mit deiner Familie machen, aber demonstrativ freundschaftlich mit der jungen Frau weiter verkehren. Dann wird sich das hoffentlich mit der Zeit auflösen.

Einfach als Mensch behandeln. Und das auch deiner Familie kommunizieren. So einfach ist das.