Freundin meckert weil ich es so handhaben will?

3 Antworten

1,5 Stunden sind jetzt nicht wirklich weit.

Mein Mann ist derzeit 7-8 Autostunden oder 8 Zugstunden entfernt. Das heißt Samstags morgens hinfahren und sonntags mittags zurück...

Zu Euch. Bleib doch in der Woche in Deiner Wohnung, damit du dich konzentrieren kannst und am Wochenende seid ihr mal bei Ihr und mal bei Dir. Also im Wechsel. Das nennt sich Kompromiss.

Heii duu,

hast du schon einmal vernünftig mit ihr gesprochen?

du darfst dich niemals verpflichtet fühlen! &' das auch nicht in einer Beziehung!

ich kenne das aus eigener Erfahrung! :/

melde dich ansonsten gerne privat :)

nils77278
Fragesteller

Hab mich gemeldet