Freundin mag kein kaltes Wasser?

7 Antworten

Guten Morgen Jack334,

ich kann euch beide verstehen. Ich hasse kaltes Wasser, sogar wenn ich in der Sauna war, konnte ich mich nur lauwarm abduschen und ein See oder Schwimmbad muss schon sehr warm sein, bevor ich meine Füsse reinstrecke.

Aber das du es witzig findest, kann ich nachvollziehen, da mein Mann meine Aversion gegen kaltes Wasser auch nicht verstehen kann.

Ihm gefällt es z.B. mich im Winter mit Schnee einzureiben - mir nicht.

Frauen sind einfach mal empfindlicher gegen Kälte - für den gemeinsamen Hausfrieden würde ich das so akzeptieren.

Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Naja, eine kalte Dusche ist doch recht unangenehm, und sie hatte bei einer gemeinsamen Dusche doch eher an etwas angenehmes gedacht. Da ist auch eine Portion Enttäuschung und „ mach das nieee wieder“ dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3facher Papa von schon großen Kindern

Entschuldige dich einfach bei dir. Ist doch nichts tragisches. Aber deine Freundin war dann viellicht einfach erschrocken und kaltes Wasser ist ja nicht sooooo angenhm.

Entschuldigen?

Was bist den du für ein Vogel?

1. Ist halt nicht witzig einfach mit kaltem Wasser überrascht zu werden. Sollte man eigentlich wissen, wenn man über 10 Jahre ist.

2. komm vielleicht das nächste Mal selbst darauf, dich für so einen Kindergartenkram zu entschuldigen.

Ach, ohne Vorankündigung mag man kein kaltes Wasser. Wem geht das nicht so?

DERstobbel  06.09.2020, 11:01

..dennoch find ich die Reaktion etwas überzogen...