Freundin macht was falsch und dreht den spieß um?
Hallo,
Meine Freundin macht Stress und sag dansch das ich Stress mache bzw was falsch gemacht habe und dann ist sie pissig auf mich. Was macht man dann? steht man dann dazu oder was?
5 Antworten
Willkommen in der Welt der Frauenlogik: Ws du auch immer tust, du bist am Ende schuld. Sprich eine Frau im Supermarkt an, sie solle bitte die Nase in den Schutz mit reintun, sie wird dich später anflaumen, dass man den Sicherheitsabstand ja einhalten muss.
Du sagst deiner Freundin, wenn sie Haarspray benutzt, soll sie doch bitte die Türe schließen, da es durch das ganze Haus riecht, die Antwort könnte lauten, dass du ja auch immer die Türen auf läßt und auf Toilette viel schlimmer riechst.
Frauen haben einfach nie schuld.
nennt mich komisch oder ein Idealist... aber, ich finde es grundsätzlich unnötig, dass man angepisst ist... über längere Zeit zumindest
da steckt doch mehr dahinter... das ist immer sinnlos oder es hat mit Gefühlen zu tun, die eigentlich gar nicht hierher gehören... warum kann man das nicht bereden? warum muss immer einer Recht haben? wenn einer ein Fehler macht, ergibt es sowieso keinen Sinn, den anderen zusammenzufalten...
ich frage mich immer, was wirklich dahinter steckt... Angst davor, dass man schwach wirkt? oder ... was? gab's Probleme mit den Eltern und man reagiert jetzt gereizt auf alles? ... analysiert das mal, denn wenn ihr wirklich drüber reden würdet und euch eingestehen würdet, dass ihr manchmal nicht ganz rational reagiert... vielleicht eben wegen dem was man früher erlebt hat... dann, und nur dann, kann eine Beziehung funktionieren
sorry... ich weiss, klingt etwas sehr nach Blumenkind-Mentalität... aber, mal ehrlich... diese ewigen Machtkämpfe in den Beziehungen.... wo führt das hin?
schaut doch mal Youtube Videos zum Thema "welcher Beziehungstyp bist du?" oder so... erkennt mal, wie ihr wirklich seid!
Das ist doch ganz einfach und immer das gleiche Motto:
Du machst was falsch, deine Freundin regt sich zurecht darüber auf, du bittest sie um Entschuldigung.
Deine Freundin macht was falsch, du regst dich zurecht darüber auf, deine Freundin regt sich auf weil du dich aufregst, die Stimmung wird schlecht, du bittest deine Freundin um Entschuldigung.
Und ne starke Beziehung die nicht gerade auf der kippe steht :D
Richtig, aber solche harten Streitereien kommen in der Anfangsphase kaum vor, weil da beide auf der rosaroten Wolke schweben und sich alles gegenseitig verzeihen. Solche Problem fangen erst weit nach dem Ende der Flitterwochen an. Und wie merkt der Mann wann die Flitterwochen vorbei sind? Ab dem Ende der Flitterwochen hilft er ihr nicht mehr beim Abwasch, sondern er macht ihn alleine.
uff du scheinst ja echt Experte zu sein haha
Also ich bin mit meiner Freundin jetzt 8 Monate zusammen und wir hatten schon fast ein beziehungsweise unter anderem wegen weed und das Thema ist jetzt im Gegensatz zu allen anderen erstmal gegessen. Trotzdem sind da halt noch diese vielen anderen Themen und ich finde es echt scheiße wenn sie den spieß bei gewissen sachen einfach umdreht und die beziehung ist gerade nicht so stark meiner meinung nach, dass man sich nicht unterwerfen kann als mann.
Ist das was ich geschrieben habe denn richtig?
So sind halt Frauen
Kannst du nicht ändern
Musst dich damit abfinden, denn sie selber werden nie verstehen wie unlogisch sie selber sind.
frag sie pb sie ihre tage hat
Also muss man sich praktisch "unterwerfen"? Eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl nicht 😶