Freundin macht Schluss weil wir uns fast nie sehen was tun?

4 Antworten

Das ist schade, aber ich kann es verstehen, 4 Stunden Entfernung ist heftig. Das schafft nicht jeder.

Viel Erfolg für eine neue Beziehung 🍀

Ich kann sie verstehen. Musst du hinnehmen. Ich selbst habe einen Mann kennen gelernt der in Duisburg wohnt und ich in Freiburg. Man kann ja nicht dauernd Geld für ein Zugticket oder flixbus Ticket kaufen da ja alles teuer ist. Mein Date kam am Samstag nach 6 Stunden Fahrt endlich in Freiburg an . Er hat kein ICE genommen. Am Sonntag zurück da er am Montag wieder arbeiten muss.Wie ich. Eine Fernbeziehung kann funktionieren aber dafür müssen beide das gleiche wollen. Ist nicht für jeden was. Für mich auch nicht da ich ja auch meinen Partner nach der Arbeit besuchen möchte und er mich. Bei einer Fernbeziehung nicht möglich mal spontan zum Partner zu fahren. Ich habe auch den Kontakt zu ihm abgebrochen da ich keine 4 bis 5 Stunden Auto fahre um ihn zu treffen. Such dir lieber eine Freundin in deiner Nähe das mach ich auch.Wenn ich in Köln wohnen würde wäre es von Duisburg nicht weit . Aber Freiburg ist viel zu weit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts dran ändern, ihre freie Entscheidung! Respektiere es des Leben geht weiter , auch wenn es gerade wehtut

Ich kann sie verstehen... du musst es wohl so hinnehmen

LG Kira