Freundin macht mir ständig Vorwürfe. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider graben viele Menschen nur in der Vergangenheit rum ohne sich an die Heute / Morgen / nächste Zeit zu orientieren.

Sprich mit ihr das es dir leid tut , das du sie in der Vergangenheit hat nicht gut behandelt hast, sage aber auch die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern das ist passiert und ihr schaut jetzt zusammen in die Zukunft. Vergangenheit ist Vergangenheit und es wird nicht mehr vorkommen.

Positiv ist aber.. ..Immerhin seit ihr aber schon 3 Jahre zusammen, sie hätte sich ja trennen können was sie ja nicht gemacht hat. Sondern bei dir geblieben ist .. Sie hätte sich ja jemand anderen suchen können.

In einer Beziehung sollte man sich alles sagen können. Es kann aber auch sein, dass sie einfach nur noch mehr Aufmerksamkeit will.

Hey

ich weis net wie jung ihr seit ich bin 16

aber mach deiner Freundin mal n frühstück als Kaffee oder Tee nen Croissant usw und nen Glas Sekt und küsse sie und entschuldige dich für was du auch immer falsch gemacht habe ich würde dir das verzeihen

frohes neues

Giovanni90
Fragesteller

Servus, hab das schon versucht. Sie macht immer einen Vergleich, dass man ein gebrochenes Glas wieder schwer reparieren kann.

Werde wieder wie früher. Anscheinend will sie, dass du wieder so wirst. Auch wenn sie etwas anderes sagt.

sag ihr dass sie Schei.. labert. Sie zeigt ihre Gefühle nicht, weil sie nicht will, alles Andere ist Storry....