Wie kann ich meiner besten Freundin zeigen, wie sehr es mir leid tut?

3 Antworten

kannst du mal details erklären was GENAU du GETAN HABEN SOLLST ?

Dinge getan die man nicht tun sollst ist nicht erklärt was genau du getan hast.

erzähl die story wie soll dir hier überhaupt jemand sonst dir direkt sagen können was zutun ist.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe sie verletzt und enttäuscht. Es ist schwer zu erklären. Mit ihrem Freund sind Dinge passiert, die nicht passieren hätten dürfen

0
@PinkesEinhorn87

und diese dinge wären WAS ? o.0 willst du mich eig. in den wahnsinn treiben ? :D wenn du es nicht rausrücken möchtest öffentlich kannst mir ja auch pm schreiben dann kann ich dir auch so helfen.

0

Wie kann ich dich persönlich anschreiben?

0

Ganz einfach. Du darfst dich entschuldigen, aber einen kleinen Tipp hab ich da. Geh nicht einfach hin und sag "Entschuldigung.", sondern gib ihr noch ein paar Komplimente und sag wie sehr es dir leid tut & was du falsch gemacht hast. (ist nicht so leicht wie es sich anhört) 

Habe ich alles schon mehrfach versucht, aber es kommt keine Reaktion

0

Was hast du getan?

Ich habe sie sehr verletzt und Dinge getan, die man als beste Freundin einfach nicht macht

0

Mädchen Sauer auf mich was tun?

Ein Mädchen mit dem ich befreundet bin hatte mir vor ca. 3 Wochen gesagt das sie in mich verliebt ist. Ich aber nichts gesagt hab das ich in sie bin. Sie hatte auch nicht weiter gefragt oder so. Nur das ich es aber nicht weiter sagen soll. Ich hab es aber ihrer besten Freundin gesagt nun ist sie sauer. Mir tut es auch leid aber wie soll ich mich am besten bei ihr Entschuldigen?

...zur Frage

wer kann mir die perfekte entschuldigung formulieren fur meine freundin weil ich sie angelogen habe?

Ich habe meine Freundin belogen und zu tiefst verletzt. Ich wollte es aber über haupt nicht !ich will ihr beweisen dass ich es ernst meine und ihr zeigen dass es mir leid tut!

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit meinem schwarm aufbauen?

Ich stehe seit 5 Monaten auf einen Jungen der ein halbes Jahr älter ist als ich. Er ist der beste Freund von dem Bruder meiner besten Freundin. Meine beste Freundin steht auch auf ihn das weiß er bereits. Ich habe schon mit ihm geschrieben weil es ein paar Schwierigkeiten mit meiner besten Freundin gab. Also er kennt mich und guckt meine Freundin und mich auch immer mega auffällig an(lieb) aber wie kann ich mich richtig mit ihm anfreunden? Ich glaube auch langsam weiß er das ich auf ihn steh. Er ist imminent zerstört weil er von einem Mädchen verletzt wurde. Er tuht mir leid weil ich das mittangesehn habe als er die abfiel bekommen hat. Was jz?

...zur Frage

tipps um freundin zu bekommen?

bin 16 und hab immer noch nie eine freundin gehabt! woran kann das liegen kann mir jemand mal sagen...:

  1. woran das liegt ? 2.wieso ich keine freundin bekoomme? und 3. wie ich am besten eine freundin bekomme?? egal wie ich will unbedingt eine
...zur Frage

meine mama hasst meine beste freundin

Ich habe etwas ziemlich dummes gemacht, ich hab mit meiner besten Freundin etwas geklaut.. die Sache ist vorbei, es tut mir leid und ich machs nie wieder, aber meine Mama kann das mich verzeihen und vergessen. sie hasst meine beste Freundin deshalb und lässt sie das auch spüren.. wenn ich ihr sag wie mich das verletzt meint sie nur: ' weißt du eigentlich wie mich das verletzt hat?' .. Jetzt fahren wir dieses Wochenende nach Frankreich auf den Weihnachtsmarkt und ich würd waaahnsinnig gern das meine Freundin mitkommt, meine Mama erlaubts nicht und wenn sie nein sagt lässt mein Papa nicht mit sich reden.. ich bin wirklich traurig, es wäre perfekt weil meine Schwester nicht mitkommt und wir so einen platz frei haben, Geld ist auch nicht das Problem. Ich hab schon versucht mit ihr zu reden aber keine Ahnung was ich noch machen soll.. könnt ihr mir helfen? ..

...zur Frage

Beste Freundin - Vater tot - Was tun?!

Hallo, gestern hab ich von meiner besten Freundin die Nachricht erhalten, dass ihr Vater tödlich verunglückt ist. Ich hab ihr geschrieben wie Leid es mir tut und, dass ich für sie da bin. Aber was kann ich noch tun? Soll ich sie einfach fragen ob wir was machen wollen, sie auf ein Getränk einladen und mit ihr reden? Soll ich ihr was schenken? Was soll ich sagen? Ich hab so Angst, dass ich was falsch mach. Ich kann diesen Schmerz doch gar nicht nachempfinden...

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?