Freundin liebt mich aber will wieder nachhause?

2 Antworten

  1. wenn die Geschwister kein Interesse an Kontakt zeigen, sollte man das akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.
  2. wenn sie aus so schlimmen Verhältnissen kommst, aus denen du sie mit der Polizei rausgeholt hat und sie den Drag hat, wieder zurück zu gehen, lass sie gehen..

Heimweh ist Mist, aber wenn die Umstände so schlimm waren und sie nun bei dir „sicher“ ist, sollte sie sich glücklich schätzen.

Versuch die Bindung zur Familie zu retten und dann bleibt sie auch. Wenn sie mehr mit ihrer Familie bzw Geschwistern macht wird die wahrscheinlich zufrieden sein. Ansonsten würde ich echt infrage stellen ob du dir das geben solltest