Freundin ist sehr langweilig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass sie doch wenn ihr das nicht zusagt...Bücher sind was tolles und Musik ist eben Geschmackssache. Das sind ihre Hobbys, das ist ihr wichtig. Ihr das "auszureden" wäre nicht sehr nett....Du kannst sie ruhig mal bitten, sich das anzusehen, aber wenn es ihr dann nicht gefällt kannst und solltest du daran nichts ändern. 

Ich (w) bin an shoppen und Disco auch nicht interessiert. Beim shoppen finde ich eh nichts /nicht viel und die Musik in der Disco sagt mir rein gar nicht zu. Mit Freunden, die das beides aber gerne tun verbinden mich andere Dinge und die unternehmen wir dann gemeinsam. Ohne den jeweils anderen von den eigenen Interessen überzeugen zu wollen. "Zocken" tue ich nicht am Handy (dieses interessiert mich generell kaum), lieber am Computer. 

Bist du denn ihr fester Freund/feste Freundin oder ein Kumpel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustav554
22.01.2017, 23:53

bin ihr fester freund sie ist 21 und ich bin 26. Das ding ist ich mag sie weil sie immer alles repariert wenn bei uns was kaputt geht und sie verdient viel geld sie repariert alles was sie in die haende bekommt und verkauft das dann weiter aber sie kommt offters immer nachts oder morgens total betrunken und spielt dann laut gitarre.

0

Lass sie doch so sein, wie sie ist. Warum bist du mit ihr befreundet, wenn du sie so langweilig findest?

Ich finde es sogar ziemlich spannend, wie du sie beschreibst. 70er Musik höre ich mitunter auch...earth wind and fire...yeah :)

Warum muss jeder gleich sein? Rede ihr ja nicht ein, anders zu werden. Du kannst sie ja mal fragen, ob sie mit in die Disco will. VIelleich findet ihr gemeinsame Interessen. Wenn nicht ist keiner von euch beiden langweilig, aber ihr passt freundschaftlich einfach dann nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ja mal vorschlagen, dass ihr zusammen feiern geht. (Dann trink aber nicht zu viel, damit du ihr zugänglich bleibst und sie sich an dich wenden kann, wenn es ihr in der Disco unangenehm ist oder so)

Dafür braucht sie natürlich ein Ausgeh-Outfit. Das heißt, du nimmst sie mit zum Shoppen (dann hast du schonmal zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen) und du stylst sie nach deinen Vorstellungen.

Wenn du sie immer gut einbindest und sie nicht in der Disco alleine stehen lässt, dann macht es ihr vielleicht auch Spaß.

Gruß Kronz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustav554
22.01.2017, 23:39

alles schon versucht. in der disco geht sie nach 30 minuten zur discobar und trinkt dann jack daniels wenn ich sie dann frage was los ist und warum sie nicht tanzt dann antwortet sie immer das sie nachdenkt bis ich irgendwann keinen bock mehr habe und wir dann nahause gehen.

0

Ich glaube nicht dass sich deine Freundin so verbiegen lässt und das ist auch gut so.
Du kannst niemanden etwas anderes aufzwingen.

Schön dass es noch normale Jugendliche gibt und nicht nur Smartphone Zombies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie klingt sie für mich weitaus interessanter als das, was Dir so vorschwebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig Uhr deine Welt und schau ob sie gefallen daran findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustav554
22.01.2017, 23:33

habe ich schon aber sie telefoniert dann immer und redet ueber buecher und gitarren und geht dann immer nach 1 stunde.

0

Was möchtest Du wissen?