Freundin ist nicht mehr so emotional?

4 Antworten

Ja, ist normal. Frauen sind zuerst immer emotional. Danach mmuss man als Mann Gefühle "provozieren" durch gemeinsame Aktivitäten oder Drama.

Die rosarote Brille klärt sich nach einem gewissen Zeitraum und die Gefühlwelt ist weniger chaotisch und aufgeregt wie am Anfang.

Vielleicht redest Du mal mit ihr, wie sie es empfindet. Ich bin sicher, ihr findet einen Weg.

Alles Gute für Dich.

Krass, nach einem Monat schon weniger? Normalerweise lässt das frühestens nach einem halben Jahr nach. Habt ihr euch dermaßen kennengelernt, dass jemand von euch gemerkt hat: Ui, passt doch nicht so richtig 😳 Vielleicht solltet ihr mal reden.

Ist normal ganz am Anfang. Irgendwann lässt das in jeder Behiehung nach.

blyadtomat
Fragesteller

ia aber nach einem monat. Wir haben früher jeden Tag was gemachtbund mumittkerweile nur noch 2 mal die Woche... ich fühle mich nicht mehr wichtig