Freundin ist mir fremdgegangen?

Aleeeeeeev21  23.09.2022, 21:05
darauf ein Ding gezogen

was meinst du damit?

Schorch69
Fragesteller

geschlagen

2 Antworten

Da hast du dir aber echt ein Ei gelegt. So viel Verständnis ich auch für deine Situation und deine Wut habe, so wenig habe ich Verständnis für dein Verhalten. Vorallem, weil deine Freundin ja die war, die fremd gegangen ist, obwohl sie dir Treue geschworen hat. Dein Kumpel hat den Bruch der Treue schlimmstenfalls ausgenutzt. Gewalt ist auch keine Lösung und es gibt Dinge auf der Welt, da kann dir auch so ein Forum nicht mehr weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Freunden oft dazu und unterstütze sie erfolgreich

Also einerseits ist es mega kacke das sie dir fremdgegangen ist andererseits muss ich dir sagen das es echt dumm war von dir. Du darfst sauer und wütend sein du hättest ihm aber keine ziehen dürfen man sollte allgemein nichts mit Gewalt lösen. Glaub mir bringt nur Kopfschmerzen