Freundin ist kalt?

Nataliieee178  14.07.2022, 14:54

Ist denn was passiert, dass sie so kalt geworden ist?

DerKoboldpilot
Fragesteller

Hatten 2 mal schluss..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie, ob irgendwas los ist .Oder ob du irgendwas falsch gemacht hast.

Wenn du weißt dass da nix laufen kann, dann solltet ihr net zusammenkommen.

außerdem zeigt online nicht gleich an dass sie grad dein chat ansieht.

Das ganze klingt jetzt nach einer Online-Beziehung, aus dem Grund wäre jetzt echt interessant wie oft Ihr Euch schon gesehen habt...

Wenn sie derzeit im Urlaub ist, wird sie auch viel unternehmen und hat fürs Schreiben nicht so viel Zeit. Würde ihr aber etwas an Dir liegen, könnte sie die Zeit schon dementsprechend einteilen.

An Deiner Stelle würde ich aber zunächst abklären, ob das überhaupt eine richtige Beziehung ist...

DerKoboldpilot
Fragesteller

Also 1 nein es ist keine online beziehung wir sehen uns jeden tag wenn sie in der schweiz ist

schwarzwaldkarl  14.07.2022, 15:18
@DerKoboldpilot

Wohnt sie dann auch in der Schweiz? Am Anfang warst Du ziemlich kalt zu ihr und jetzt ist sie so kalt zu Dir. Zwischendrin war zwei Mal Schluss und zudem hatte sie Dich angelogen. Wie eine richtig tolle Beziehung klingt das leider nicht, Ihr solltet ganz dringend miteinander reden...

Trefft euch anstatt nur miteinander zu schreiben. Schenk ihr dann viel Liebe und Aufmerksamkeit