Freundin kalt zu mir oder wirklich nur müde?

4 Antworten

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Niemand hört gerne, dass er kalt sei. Mach nicht so ein Bohai um die Sache, lass es einfach gut sein und freue Dich auf die kommenden Treffen, wenn Ihre Laune wieder "süss " ist. Übe Dich in Empathie und zeige Verständnis. Sie hat Dir versucht zu erläutern, wie es zu ihrem Verhalten kam. Solche Umstände lassen sich persönlich viel unkomplizierter lösen, als im Chat.

Wichtig, kümmere Dich um Interpunktion

Vielleicht warst du zu anhänglich, da wird man meistens automatisch kälter und das liegt leider in der Natur. :-)

Tobiias4
Fragesteller

Naja sie mag das anhänglich sein das weiß ich, weil wenn ich kalt zu ihr bin ist sie genau so traurig wie ich

verreisterNutzer  08.01.2023, 13:44
@Tobiias4

Vielleicht war sie dann kalt weil sie irgend was an dir gestört hat… vielleicht hast du ihr nicht gesagt das sie toll aussieht… kann alles gewesen sein

Tobiias4
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja genau weiß ich es leider auch nicht so hat sie mir aber wärend der Hochzeit manchmal süße Nachrichten geschrieben wie bussi oder so aber sie war kalt und sie meinte auch wie ich ihr geschrieben habe das ich sehr viel nachdenke und das ich hoffe das sie es versteht meinte sie selber das sie es versteht das ich nachdenke aber es ist übertrieben jetzt meinte sie

Tobiias4
Fragesteller
@GutenTag2019

War bis jetzt einmal zu ihr kalt und das war leider mit Absicht, weil sie auf mich pissed war obwohl ich extrs zu ihr gefahren bin und mir die zeit genommen habe für sie dannach war ich kalt zu ihr weil sie mir die ganze Zeit die schuld gegeben hatte aber am nächsten Tag hat sie mir einen langen Text geschrieben wo sie sich entschuldigt hat und auch meinte das sie dankbar war das ich wenigstens zu ihr gefahren bin

GutenTag2019  08.01.2023, 13:58
@Tobiias4

Und weil du das mit Absicht gemacht hast, gehst du nun davon aus, dass sie das auch mit Absicht tut. Das ist Projektion!

Merke: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!

Was lernst du daraus?

Keine hier kann sagen ob sie wirklich müde war oder nicht.

Du denkst ja so gerne, dann denke mal darüber

Wenn man mir einmal keine Liebe gibt ist gleich alles schlecht für dich

gründlich nach!

Tobiias4
Fragesteller

Stimmt aber andererseits denke ich mir das man js in einer Beziehung den Parnter respektieren sollte und ihn halt die Liebe dafür zeigen oder sehe ich das leider anders?