Wie Freundin finden?

6 Antworten

Ich weiß, das das schwierig ist, aber ich kann versuchen zu helfen ich bin in der gleichen Situation und ja leider bekomme ich nur solche Antworten wie Mädchen mögen es nicht wenn man krampfhaft eine Freundin sucht, kann ja sein, aber ich möchte einfach nicht mehr ewig warten und ich glaube dir geht es genauso, also entweder bleibst du gechillt und wartest bis ein Mädchen kommt oder du versuchst es vielleicht bei Knuddels oder so oder versuch es bei deinen. HOBBYS oder so. Viel Erfolg dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man es so nötig hat und stark sucht, dann findet man meistens entweder eh nichts, oder nimmt eine Person, die nicht passt, aber "ist ja besser als nichts". Las es lieber auf dich zu kommen, such die ggf nh Frrundschaft+ und mehr nicht, zumal du es scheinbar eh nur auf Sex abgesehen hast.

Im Alltag ist es mir zu schwer

Was kann da nur helfen? Üben. Fang an, fremde Leute auf der Straße zu grüßen, halte mal einen Plausch mit jemandem, wenn du auf den Bus wartest etc. Mit niedrigschwelligen sozialen Interaktionen anfangen und du merkst schnell, dass das alles nicht ist, wofür man sich fürchten muss. Nur durch Übung wirst du deine Ansprechangst besiegen und irgendwann die Frauen ansprechen können, die dir gefallen. Und ja, das ist der schwere Weg.

Über online gehst du den leichten. Musst eben abwägen, ob es dir das wert ist, online niemanden zu finden oder Geld zu blechen.

Du müsstest aber auf SNAP viele Mädels in deiner Umgebung finden, wenn du entsprechend suchst. Die Frage ist nur, ob sie dich adden.

nicht zwanghaft danach suchen, das wird dann eh nichts

wenn es dir hauptsächlich um Sex geht, dann ist vielleicht eine F+ für dich besser