Freundin ist 2 Monate weg in Urlaub?

4 Antworten

Du kannst sie doch bestimmt anrufen oder ihr eine Email schreiben oder sie Dir und sie geht in ein Internetcafe und liest sie. Habt Ihr in dieser Richtung nichts abgesprochen ?

Sonst hilft nur ablenken, eine Serie schauen, Sport machen, Buch lesen oder ein neues Hobby suchen.

Das ist ärgerlich, aber da muss du jetzt durch... du muss dich jetzt versuchen abzulenken, wird weh tun, aber man muss das machen.

Wieso bist du nicht dabei? Wielange seid ihr zusammen?

nasre32
Fragesteller

Sie ist mit ihrer Familie und wir sind 2 Jahre zusammen

francevr6  21.12.2017, 21:54
@nasre32

Ich möchte mich ungern einmischen aber das ist eine Respektsache. Wieso sind die 2 Monate weg?

nasre32
Fragesteller

Die machen Urlaub in ihrer Heimat

nasre32
Fragesteller

Nein ist ein anderes Kontinent und habe auch nicht die Möglichkeit Vorallem sie hat ja kein Internet und ich weiß nicht genau wo

francevr6  23.12.2017, 22:30
@nasre32

wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie alles tun um irgendwie im Kontakt zu bleiben. Sonst kannst diese Beziehung abhaken! Man darf liebe nicht zwingen aber sich lieben und trotzdem getrennt bleiben ist au nicht besser. Das ist meine Meinung. Das wäre nix für mich