Täglich Kopfschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du ausreichend und hast genug frische Luft?

Oder schläfst du vielleicht schlecht?

bubbleee88
Fragesteller

Danke für die Antwort :), ja ich trinke ausreichend und bin so gut wie jeden Tag mal draußen weil ich zur Arbeit täglich laufe, und ich schlafe eig gut

NadjaKu  30.12.2021, 20:31
@bubbleee88

Meinem Freund haben z.B. Cannaloe Kapseln geholfen, weil irgendwann haben ihm Ibu und Paracetamol mehr geholfen und wenn, dann nur kurzfristig. Vielleicht wäre das ja etwas, falls es keine Verspannung wie oben schon geschrieben wurde ist.

Vielleicht bist du sehr verspannt. Sowas kann sich über jahre hinweg ziehen, wenn man das nicht behandelt. Vielleicht mal einen Orthopäden fragen, der Kann dir bei sowas helfen. Ein Chiropraktiker evtl auch. Sowas liegt oftmals nicht am Kopf selbst, sondern in den Gegenden drum rum. Ich habe seit ca 6 Jahren einen verspannten Nacken der hin und wieder massiert und eingerenkt wird. Nehme auch Muskelentspannungstabkatten die helfen auch hin und wieder

Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt und habe auch seit der 5/6 Klasse Kopfschmerzen. In den ersten Jahren war es nicht so stark, wie in letzter Zeit, wie bei dir leider. Manchmal muss ich auch weinen, weil es wirklich unaushaltbar ist.

Meine Neurologin hatte Spannungskopfschmerzen diagnostiziert und die verschriebenen Medikamente hatten nichts gebracht. Übrigens führe ich auch einen Kopfschmerzkalender, was ich von meiner Neurologin bekommen hatte, dass kann ich dir empfehlen, dann kannst du es besser nachfolgen. Wenn du nicht gerne schreibst, gibt es sie auch als App.

Bei mir wurde auch eine mrt gemacht, Gott sei Dank war alles gut.

Zur Zeit tut mir die Kälte sehr gut bei den Kopfschmerzen; ich tue auf meinem Stirn die Kaltkompresse drauf und befestige es mit einem Tuch. Die Kälte betäubt mein Stirn und Kopf etwas und ich kann die Schmerzen für paar Minuten nicht fühlen.

Als Medikament benutze ich Thomapyrin, wenn die Kälte nicht weiterhilft.

Ich wünsche, dass man dir bald helfen kann und dass meine Tipps dir was bringen. Ich weiß es zu gut, wie es ist.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung