Freundin in der schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich nicht, du musst ja nicht jeden tag etwas mit ihr machen und nur noch mit ihr zeit verbringen, vor allem wenn ihr in der gleichen klasse seid seht ihr euch da ja scvon täglich

würde dennoch davon abraten, jemand aus der gleichen klasse bzw schule zu daten, falls dann schluss ist ist es immer sehr unangenehm & du musst die person jeden tag sehen, was nicht sehr schön ist

GamingProfi9947 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 16:37

Fals ich mit ihr zusammen komme. Sollte ich das privat halten? Weil eigentlich merken das die anderen irgendwann glaube ich. Also ich meine Klassenkameraden. Vielen Dank aber

Hmm ka irgendwie halt nur wenn sie mit dir schluss mache würde und du dann am Boden zerstört bist weil ja ihr seid ja zsm in einer klasse und ja sowas kann einen schon kaputt machen ...

GamingProfi9947 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 17:53

Das andere ist halt, dass sie 1,5 Stunden entfernt wohnt mit Nahverkehr. Da wir beide Nahverkehr nutzen wäre es halt praktisch, und könnten dann direkt nach der Schule was machen. danke für deine Antwort

Das hängt davon ab, welche Prioritäten du setzt. Ganz einfach.

Wenn deine Prio 1 Schule ist, und die Freundin erst danach kommt, seh ich da keine Probleme. Das musst halt von Anfang an klar kommunizieren.

Sagen wir es so: wegen meiner ehemaligen Freundin hätte ich meine Prüfung fast nicht geschafft, weil sie mich sehr einspannte.