Freundin im Krankenhaus was schenken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt drauf an, wo sie operiert wurde aber grundsätzlich sind Blumen und Bücher eine gute Idee. Oder ein MP3-Player - zumindest zum Ausleihen. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier weiblicher Rat:

Ich bin öfter im Krankenhaus und eine Freundin von dort bekam mal eine Kiste mit Umschlägen, wo z.B. drauf stand: “Wenn du Angst hast“, “Wenn du traurig bist“ und dort waren die verschiedensten Briefe und Sprüche drin, das war so toll, sie hat sich total gefreut. *-*

Das Wesen einer ENGEN= guten Freundschaft besteht darin, dass man die Vorlieben des Partners\\der Partnerin KENNT und somit weiß, ob beispielsweise Mon Cherie, Ferrero Küßchen oder ein Krimi (Buch) Freude bereiten wird.

hast du vlt einen teddy bär der könnte helfen hat mein vater auch bei meiner mutter gemacht als sie operiert wurde oder irrendein süßes kuscheltier

Ich würde ihr einen kleine Teddy schenken und irgendwas was sie an dich erinnert, ein Kissen oder sowos 😄 Du kannst sie aber sicher auch ohne Gegenstände glücklich machen, bleib doch einfach eine oder mehrere Nächte bei ihr ☺️

Paar Blümchen machen sich immer gut. Und (wenn sie es essen darf) Schokolade und Obstsaft.

Tankstelle fahren und Blumen oder Schokolade eine Karte kaufen

also was immer geht sind doch blumen, aber bitte nur wenige und ein schönes buch

Besuch sie - das ist am wichtigsten. Wenn du was mitbringen willst, kauf eine Zeitschrift, die sie interessiert. Die gibt es auch in der Tankstelle. Oder Musik, Film, E-book aus dem Internet. Du weißt ja bestimmt, was sie mag und welches Format für sie in Frage kommt.

Luftballons
Schokolade
Brief :3

Was möchtest Du wissen?