Freundin ignoriert Nachrichten?

3 Antworten

Ich würde dir raten es offen anzusprechen. Am besten nicht offensiv fragen sowas wie "du ignorierst mich immer." Sonder vllt sowas wie "Hey, ich hab manchmal das Gefühl das du mich manchmal ignorierst, kann natürlich sein, dass ich das falsch aufnehme. Ich wollte das aber kurz mal ansprechen."

Am besten wenn ihr gerade eh was zusammen macht also in Person, dann siehst du wie sie reagiert und die Chance das sie es falsch versteht ist kleiner.

Das klärt sich bestimmt. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Hey :)

Deine letzte Frage dazu ist ja sehr ähnlich. Für mich klingt es so, als würdest du ihr zu sehr klammern. Sie braucht diese Nähe nicht so sehr wie du. Wenn du sie weiterhin so bedrängst, dann könnte sie ihr Interesse wirklich noch verlieren. Hör lieber auf zu fragen wann sie wieder Zeit hätte, sondern überlasse es mal ihr. Auch reicht es doch aus wenn ihr abends telefoniert. Ich denke ihr ist es bereits etwas zu viel.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Entweder bist du ihr zu pushy und du solltest sie mal fragen lassen, sodass sie lust hat dich zu sehen. Oder für sie ist es einfach ganz locker und normal dass ihr zusammen seid und sie antwortet dir eben später. Ich denke du machst dir da zu viele Gedanken. Schreib ihr und dann leg das Handy weg, mach weiter deinen Tag, ohne ständig zu schauen ob sie online ist.