Freundin horny machen?

4 Antworten

Knabbere mal mit den Lippen bei ihr am Halsansatz, streichele mit den Händen langsam vom Knie innen die Oberschenkel aufwärts bis es nur noch wieder runter geht, unterm Shirt auf dem Rücken - aber pass auf,,dass sie bei dir nicht dasselbe macht..

Wenn sie es trotzdem macht, merkst du, wie sie es fühlt.

Also ich habe früher mit meiner Freundin Mensch ärgere dich nicht gespielt und immer wenn jemand geflogen ist, musste ein Kleidungsstück fliegen. Aber nicht einfach nur ausziehen, sondern so mit Tanzeinlage oder ich habe meine Muskeln gezeigt 😂 ja und immer so weiter, auf den Schoß setzen nachdem man nackt war und ging fast die ganze Nacht so. Am Ende waren wir zu müde aber schön war das trotzdem, hatten auch was getrunken war auch lustig.

Am besten ist es wenn du sie selber fragst was ihr den so gefällt, dann kannst du versuchen sie damit horny zu machen, aber das klappt auch nur wenn sie wirklich darauf lust hat.

Lg Heyyli

Frage sie doch einfach mal, ob du sie an den Stellen, wo du erregt wirst, mal mit Finger und Mund berühren darfst. Dabei soll sie dir sagen, ob und wie es ihr gefällt. Ich denke, da findet ihr die Stellen, wo sie horny wird.