Freundin heult weil ich Sex verweigert hab?

10 Antworten

Von Experte Andrastor bestätigt
was soll ich mit der machen?

Du solltest definitiv Schluss machen, wie du über sie redest geht gar nicht klar und zeigt, dass du geistig nicht weit genug für ne gescheite Beziehung bist.

Sie scheinbar aber auch nicht.

unicorngirl22  08.09.2021, 12:20

Danke, dass es mal jemand sagt

Andrastor  08.09.2021, 12:27

Perfekte Antwort, so kann ich mir eine eigene Antwort sparen.

Meine Alte ????

Das sagt mir alles

Du bist Egoist , wie selten einer

Auf deren """Sex , kann sie grosszügig verzichten

KlausKarl42
Fragesteller

So rede ich einfach

Die Wortwahl von dir spricht von wenig Wertschätzung und Achtung für deine Freundin... mit der Einstellung solltest du das mit der Beziehung besser lassen, so eine Wortwahl hat deine Freundin auf jeden Fall nicht verdient

Die Frage ist wohl eher, was sie mit dir machen soll.Glaubst du wirklich, du hast das Recht, so von deiner Freundin zu sprechen??? Kauf dir einen Hund, der gehorcht dir vielleicht.

KlausKarl42
Fragesteller

Hab schon einen Timmy

ich bitte dich mach mit ihr schluss. Jemand der jemanden so behandelt wie du es tust sollte keine beziehung haben. „meine alte“ „was soll ich mit der machen“…. respektlos einfach