was tun gegen heulen bei ärger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

folge einfach deinen eltern -dann gibts auch nicht diese konflikte , in denen du den kürzeren ziehst und du als opfer da stehst , und dir nur noch weinen als seelisches überdruckventil übrig bleibt ....aber auch diese zeit in deiner entwicklung wird bald vorbei sein - , kopf hoch :)-lg

Thanks for the Award ! :) -lg

Das hatte ich früher auch aber das geht mit der Zeit weg ich weis nicht wie alt du bist aber wenn du noch unter 15 bist geht das irgendwan weg so war das bei mir zumindest

Ignorier einfach was sie sagen :D und zeig deine kalte Schulter

dann schreien die eltern

Garnicht. Weinen ist eine ganz natürliche Reaktion deines Körpers bei z.B. Stress. Unterdrücken macht keinen Sinn, weinen zeigt deinen Mitmenschen auch richtig dein Gefühl und wie duch dich fühlst. Schöm dich nicht dafür. Das ist ganz OK.

verhindere diesen Stress oder mutiere zu einer Gefühlskalten. letzteres ist weniger zu empfehlen.